Eure Blu-Ray Sammlung

Dazu gekommen sind bei mir:

Apocalypto
Stirb langsam 4.0
Eagle Eye
und Gladiator (meine Fresse, was ne schlechte Quali... :ugly: )

Jo, hätte ich die Rezensionen auf Amazon gelesen, hätte ich gewusst, dass im Mai die neue BluRay rauskommt... :rollen:

War aber glaub ich auch das erste Mal das ich keine Rezension gelesen habe... und das hab ich nun davon :)

Kein gesetzliches Widerrufsrecht bestand bei Fernabsatzverträgen
  • zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden waren...
Ich schätze mal einfach so zurück schicken ist nicht, da ich die BluRay bereits geöffnet habe und somit die Plastikfolie-zugeschweißt-dings-da :ugly: entfernt habe.

• Triple xXx
  • Triple xXx - The Next Level
  • Gran Torino
  • Burn After Reading
  • Operation Kingdom
  • Miami Vice
  • Wall E
  • Le Grand Bleu - Im Rausch der Tiefe
  • Terminator 2
  • Troja
  • Departed - Unter Feinden
  • Van Helsing
  • Training Day
  • Ronin (bestellt)
  • Die Verurteilten (bestellt)
  • wird fortgesetzt...

heute dazugekommen: Coraline (war die 10,97 Euro Bestellung bei Amazon)

hab kurz mal aus Neugierde de 3D Fassung getestet, und muss echt zugeben, dass die für RotGrünBrillen erstaunlich gut funktioniert...bin positiv überrascht,
hatte das vorher nur mal bei My Bloody Valentine getestet, da wars eher billig.

Ansonsten wollt ich den Film aber auch wegen der schönen Geschichte haben, wer Tim Burton mag, mag auch Coraline, mutmaß ich mal

Für die Steelbook Käufer von 2012 und District 9:
Der FSK Flatschen wird abziehbar sein. Ich habe extra bei Sony nachgefragt.:daumen:

Was habt ihr eigentlich immer mit euren FSK-Kennzeichen? Hallo, die neuen sehen sehr annehmbar aus und stören auch nicht.;)

Boah, der war gut. Die stören ja echt kein bisschen, sind nur das erste was einem ins Auge fällt.:ugly: Steelbooks mit festem FSK Flatschen sehen einfach nur :ugly: aus.

Sind dir die hässlichen, alten lieber? Die Altersfreigabe gehört irgendwie zum Film (oder Spiel) dazu (so eine Kontrolle muss halt auch sein) und die neuen, größeren sehen wesentlich moderner aus - micht stört das überhaupt nicht.

Da bist du der einzige mit der Meinung. Die alten Zeichen waren klein und Diskret, störten nicht. Doch das was jetzt drauf ist ist der absolute Crap.:daumen2: Das verschandelt das ganze Cover und blockiert die künstlerische Freiheit.

Zurück