Eure Blu-Ray Sammlung

star wars soll aber dieses jahr noch rauskommen, wie hdr. gran tarino hab ich vor kurzem auf sky gesehen, der ist ganz ok aber muß man nicht auf blu ray haben. mom hab ich kein geld für sowas, davon ab gibts mom auch nix was mich interessiert, ausser firefly.

Chronoligisch gesehen hätte ja letztes Jahr Angriff der Klon-Krieger starten müssen - den mit Effekten aus dem Jahr 2009 und 3D wäre sicher eine Augenweide gewesen.
Aber wenn die Filme dieses Jahr in HD und meinetwegen auch in 3D erscheinen, hohle ich die mir nur, wenn sie auch bisher unveröffentlichstes Material bzw. auch digital (sprich Effekte) aufgewertert werden - sonst sehe ich keinen Grund, mir einen Film zu holen, den ich bereits auf DVD hab.

Hier meine BluRays :

1. IMAX Depp Sea (BD)
  2. Nachts im Museum 2 (BD)
  3. Underworld – Aufstand der Lykaner (BD)
  4. Blade Runner – Final Cut (BD)
  5. Superman Returns (BD)
  6. Twilight – Biss zum Morgengrauen (BD)
  7. Transformers 2 Die Rache (BD)
  8. John Rambo (BD)
  9. Harry Potter und der Halbblutprinz (BD)
  10. Full Metal Jacket (BD)
  11. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (BD)
  12. Das fünfte Element (BD)
  13. Blood Diamond (BD)
Morgen oder Übermorgen kommen noch

- Fast & Furious 4
- War

hinzu . Beide auch auf BD.

Insgesamt umfasst meine Sammlung über 450 Filme und 2 Serien.

Aloha,

nebenbei angemerkt darf ich "Oben" jetzt auch mein Eigenen nennen. Die dickere Variante davon war gerade 5,00 Euro teurer, als die normale Version mit nur einer Bluray. Erstaunlich, wenn man sich vor Augen hält, dass eine Bonus-Bluray, eine vollwertige DVD mit dem Hauptfilm+Extras, eine Digital Copy und natürlich der eigentliche Film auf Bluray im Paket enthalten sind. Ein sehr schöner, aber teils sehr trauriger Film. Optisch sowie tontechnisch ein Glanzstück.

Gruß
Wannseesprinter

Disney setzt die Preise nur viel zu hoch ... mir fehlt noch FDK1 aber 20/25€ für ne Amaray - No way!

By the way, hab eben noch 3 bekommen:

160. Kung Fu Hustle
161. Ananas Express
162. Snatch

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Preispolitik von Disney sowieso nicht. Das sind die Abstand teuersten Blu-Rays.
Zu den Preisen lasse ich die Finger davon...

gabs mal auf dvd, wurde dann eingestellt vor ein paar jahren. jetzt versuch mal den film zu bekommen, original und unter 80€.

jup, meine Freundin konnte sich damals noch die Box unter den Nagel reißen, hat knapp über 100 bezahlt...

btw weiß jemand, ob bei den Blu-Rays von FdK alles dabei ist was schonmal veröffentlicht wurde???

denn ich hab hier von Fdk 1 zb die 3 Disk Special Edition, und von FdK 3 die Special Exxtended... ist das auch bei BD so, oder wieder ein Rückschritt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja noch die UK Box von Fluch der Karibik.
Es gibt aber 2 Sachen, wieos ich die nicht kaufe.
Die ersten beiden teile haben deutschen Ton der dritte nicht, was soll das?
Ausserdem soll eine BD davon nicht laufen, sagt man sich...

Zurück