Eure Blu-Ray Sammlung

Blu-ray Verkaufszahlen sind da.:D
2009 wurden 6,2 Millionen BDs abgesetzt.:bier::bier::bier:
Toll, und was bringt dir das jetzt?:fresse:

Also ich habe mir jetzt Terminator: SCC die erste Staffel komplett durchgeguckt, jetzt werde ich mir, sobald verfügbar, die zweite zulegen - eingentlich nicht schlecht, vorrausgesetzt die zweite wird nicht mies:ugly:

Das sind 274 % mehr als noch 2008. 2009 wurden auch 150 % mehr BD Player abgesetzt. Das bringt dass die BD sich langsam etabliert.

die 2. ist ok, sehr gut eigentlich.. aber das ende... echt mieser cliffhanger. vorallem blöd da es keine dritte geben wird..

Und einen schlecht Syncronisierten Film hab ich auch noch nie gesehn ;)
Dann hast du entweder nicht viele Filme egsehen oder weißt nur nicht, was du verpasst ;)

Es ist ja nicht nur so, dass da jeglicher Dialekt wegsynchronisiert wird, wodurch schonmal etwas an Atmosphäre verloren geht, auch Wortwitz geht idR völlig verloren und oft werden die Sätze auch einfach so formuliert, dass ich mir nicht wirklich vorstelle könnte, jemanden auf der Straße zu treffen, der genau so spricht. Vieles liegt auch einfach daran, dass die Synchronsprecher die jeweilige Szene gerade eben nicht spielen und dann alles deutlich weniger überzeugend wirkt, weil sie halt nur gelanweilt ihren Text runterleiern.
Und in Serien ist dann alles nur noch schlimmer, da man sich da aus Geld- und Zeitmangel noch weniger Mühe gibt.

Natürlich gibt es auch durchaus gute Synchros, aber das werden IMHO immer weniger.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine russisch synchronisierte videokassette von titanic gesehn und ein freund hat übersetzt..
das war ein erlebnis für sich, als kate winslet auf einmal mit einer russischen männerstimme angefangen hat zu reden..

ich werds nie vergessen.
das war das beste am film XD

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=190668&stc=1&d=1265803997

LooooL. Two-Face - Deutsch. Passt doch wie die Faust aufs Auge.:D
Wenn das BD Wachstum aber so weitergeht wie in den Vorjahren werden 2010 ca. 24 Millionen BDs verkauft. Wenn man sich das mal anschaut:

2007:

372 000 BDs.

2008:

1,7 Millionen BDs

2009:

6,2 Millionen BDs.

Hey alle zusammen das ist schön zu sehen das euch der Thread so gefällt.

Ich hab jetzt auch wieder seid längeren wieder mal ein kleines (großes) update:

Fangen wir mit den Steelbooks an

a%3E

Zuletzt bearbeitet:
So das waren jetzt alle neuen ....

viel spaß beim gucken ;) alle meine filmchen findet ihr hier: http://morpheus-x.bluray-filme.com

so zu Lèon - Der Profi Steelbook: das ist die Ultimate Edition!!! da ist die Kino version & der Director's Cut drauf

Kino: 110 min
Director's: 133 min

bekommt man monentan nur als steelbook wenn überhaupt ....
halt nee stimmt nicht ist als Amaray-Case am 31.01.2010 erschienen

MFG Morpheus

Zuletzt bearbeitet:
@ exa

Also das Gladiator Steelbook beinhaltet einmal die Kinofassung (155min) und die Extended Version (171min) so Amazon schreibt leider nichts über die Version der Gladiator - Extended Special Edition - Bulletproof Collection (3 DVDs im Steelbook) aber es steht ja auch auf dem cover Extended Special Edition. So nun schreibt amazon (wo man sich eigendlich drauf verlassen kann)
das die Filmlänge hier 164 min geht. ich tipe auf TV Version oder so wobei diese ja meist noch kürzes ausfallen als die Kino Version, mmm also irgendwas ist da unterschiedlich ?????

MFG

171 min minus 155 min sind 16 min...

auf dem Cover der Bulletproof 3 Disc Special Edition steht hinten:"...in einer 17Minuten längeren..."

also die gleiche Fassung, thx! jetz müsste man sich halt noch über die Specials informieren...

Zurück