Euer größter Spiele-Fehlkauf

Definitiv COD Black Ops 2. Macht absolut keinen Spaß und hab dafür 60 euro hingelegt :(

AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Battlefield 4 und Watch Dogs für die Xbox One (bevor ich die Konsole verkauft habe). Hat mich beides einfach nur enttäuscht. In Battlefield 4 war es bis vor 2 Wochen nicht möglich einen vernünftigen Serverplatz zu bekommen (trotz Battlefield 4 Premium und damit verbundener Priorität). Watch Dogs war im Endeffekt einfach nicht mein Spiel. Ich war total enttäuscht davon und habe mich über die 69,99 Euro geärgert, die ich direkt nach Release bei Media Markt bezahlt habe.

Watch Dogs - war auch nicht wirklich mein Spiel. Ersten Akt durchgezockt, Performanceprobleme trotz High End System, Autofahren war eine Folter und auch sonst ist es nicht mein Game.
Crysis2 - wie schon gesagt wurde kein schlechtes Spiel aber nach den sowohl grafisch als auch Gameplay/Storytechnisch starken 1. Teil eine Enttäuschung
Arcania Gothic Tale - einfach kein Gothic
Gothic 3 Götterdämmerung - keine Frage jetzt ein gutes Addon aber zu Release eine Schande
Formel 1 (war der erste Teil von Codemaster) - auch zu Beginn Performanceprobleme, bei jeder Kleinigkeit Dreher (Gameplay).

ansonsten noch ein paar andere Games. Wenn mir noch was einfällt schreib ich es rein.

Far Cry 2/3 (Angespielt bzw fc3 hab ich durch - wurde damit einfach nicht warm)

Rome 2 (Kommt mMn nicht ansatzweise an das Original heran - manche Designentscheidungen sind einfach ne Katastrophe)

Skyrim (Die Welt ist komplett steril :daumen2:)

Zuletzt bearbeitet:

Two Worlds II - nach 20 Minuten von der Festplatte wegrationalisiert, das "Spiel" war ne einzige Katastrophe.

Fehlkäufe:

- Skyrim (3h gespielt, danach spontan keine Lust mehr gehabt)
- Fallout New Vegas (schönes Spiel, aber leider hatte ich kurz vor Schluss einen schwerwiegenden Bug und konnte die Storry nicht abschließen. Ich konnt mich nicht motivieren das Spiel erneut anzugehen. Hab 3-4x angefangen, aber dann wieder lustlos aufgehört. Es wurmt mich irgendwann immer zu sehr, dass ich mal so weit war und alle blöden Dialoge und Missionen über Stunden und Tags nochmal spielen müsste.)

Kein direkter Fehlkauf, aber für mich am bittersten:
Diablo 3 + Reaper of Souls - Anfangs ohne Endgame, war es für mich ein Jahr lang ein super motivierendes Spiel. Ich hab lange D3 geliebt und gesuchtet. Inzwischen wurde alles was Diablo ausmachte und mir Spass machte nachträglich rausgepatch. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Hersteller das Spielprinzip eines Spiel per Patch komplett aufgibt (und damit das Spiel ruiniert) und danach nur noch planlos und chaotisch alle paar Monate willkürlich Spielinhalte einbaut und wieder streicht. Das macht keinen Spass und ist bei einem Spiel mit so viel Potential einfach nur noch traurich.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab über 200 Spiele in der Steam Bibliothek, davon werde ich wohl realistischerweise die meisten niemals anfangen. Waren das Fehlkäufe? Für mich nicht, da alle im Sale oder Bundle gekauft, da ist bereits das Kaufen und Code einlösen den Spaß wert. Das ein oder andere werde ich bestimmt auch noch spielen.
Spiele, die ich mir bewusst und geplant für mehr als 10 Euro gekauft habe, waren eigentlich nie Fehlkäufe.

Definitiv Titanfall. Vielleicht 2 Stunden gedaddelt...

Definitiv bei mir "Aliens-Colonial Marines". Die Software war selbst für den Zehner am Grabbeltisch einfach nur eines: F A I L...:daumen2:

Gruß

Metal Gear Rising:Revengance ---> Hammer Game, doch auch nach Stunden komme ich nicht damit klar, wie die Steuerung funktioniert.
Also ich blöd, Spiel gut, dennoch Fehlkauf

Metal Gear Rising:Revengance ---> Hammer Game, doch auch nach Stunden komme ich nicht damit klar, wie die Steuerung funktioniert. Also ich blöd, Spiel gut, dennoch Fehlkauf

Das stimmt habe es bei nem Freund angetestet der das gleiche sagt wie du und mir sagte die Steuerung ebenfalls nicht zu.

Das stimmt habe es bei nem Freund angetestet der das gleiche sagt wie du und mir sagte die Steuerung ebenfalls nicht zu.

Bei dem Game ist man quasi gezwungen einen Controller zu benutzen, sonst kann man es knicken. Mit Controller lässt es sich seht gut steuern, lediglich die Kameraführung ist unglaublich schlecht.

CoD Modern Warfare 3

Nach dem ich Tage, Wochen, Monate mit Teil 2 verbracht habe, war das Ding sogar gebraucht ein Griff ins Klo. Einzig und allein die Tatsache, dass ich es wieder verkaufen konnte, war ein Trost :ugly:
Zum Glück habe ich seit dem Teil kein CoD mehr gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück