AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf
Fehlkäufe:
- Skyrim (3h gespielt, danach spontan keine Lust mehr gehabt)
- Fallout New Vegas (schönes Spiel, aber leider hatte ich kurz vor Schluss einen schwerwiegenden Bug und konnte die Storry nicht abschließen. Ich konnt mich nicht motivieren das Spiel erneut anzugehen. Hab 3-4x angefangen, aber dann wieder lustlos aufgehört. Es wurmt mich irgendwann immer zu sehr, dass ich mal so weit war und alle blöden Dialoge und Missionen über Stunden und Tags nochmal spielen müsste.)
Kein direkter Fehlkauf, aber für mich am bittersten:
Diablo 3 + Reaper of Souls - Anfangs ohne Endgame, war es für mich ein Jahr lang ein super motivierendes Spiel. Ich hab lange D3 geliebt und gesuchtet. Inzwischen wurde alles was Diablo ausmachte und mir Spass machte nachträglich rausgepatch. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Hersteller das Spielprinzip eines Spiel per Patch komplett aufgibt (und damit das Spiel ruiniert) und danach nur noch planlos und chaotisch alle paar Monate willkürlich Spielinhalte einbaut und wieder streicht. Das macht keinen Spass und ist bei einem Spiel mit so viel Potential einfach nur noch traurich.