Euer größter Spiele-Fehlkauf

AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Haha :D
dieser Thread war wohl bitter nötig XD

mir fällt noch
die neue Batman Reihe ein,
CS:GO
Scribblenauts: unlimited
und
Tank Universal ein :D
würde ja noch Crysis 3 sagen aber war a) in never Settle drin und b) test ich damit gerne OC Settings ;)
Guildwars 2 wurde schnell langweilig mal schauen wann ichs wieder anpacke XD
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Ich hab mich damals über Arcania a Gothic Tale geärgert, erst lief es nicht und dann war es auch noch ein schlechtes Spiel.
Ach und BF4, ein halbes Jahr lang bin ich immer nachner Runde rausgeflogen.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Da ich seit langer zeit nix mehr voreilig kaufe habe ich quasi kaum Leichen im Schrank, nur kann es sein das die schnell mal von der Platte fliegen wegen neuer Games und dann irgendwie vergessen werden:ugly:
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

  • GTA IV: Katastrophe zum Start mit Abstürzen, Bugs, mieser Performance auf ATI-Karten, RGSC etc. pp. - deswegen wird auch GTA V maximal fürn Fünfer gekauft. Nicht weil das Spiel an sich schlecht wäre, sondern einfach aus Prinzip.
  • Far Cry 2 + 3: Ich kann mit den Spielen einfach nichts anfangen - die Motivation liegt bei Null, das Gameplay ist mir persönlich einfach zu simpel und repetitiv.
  • TR: Angel of Doofness (sic!): Kenner wissen, warum Lara damals sterben musste. Jetzt hab ich sie ja wieder lieb. ;)
  • RAGE: Schwache Grafik, eintöniges und uninspiriertes Gameplay, Bugs - für mich eine herbe Enttäuschung. Da spiele ich lieber Doom 3 zum vierten Mal durch. :D
  • Dead Space 3: "Call of Dead Space", macht mir kurioserweise nur im Koop etwas Spaß. Im Vergleich zu den Vorgängern einfach nur enttäuschend.
  • ROME II: Was habe ich den Vorgänger geliebt, wie grandios war Shogun II - welch uninspirierter, verbuggter Müll mit reduzierten Inhalten war/ist Rome II.
Reicht erstmal. Die ganz alten Schinken habe ich mal weggelassen. ;)
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Carmageddon 2 (1998)
Der erste Teil überragend! Der zweite trotz Vodoo nur langweilig.

Deus Ex 1 (2000)
Nie zum laufen bekommen. CD-ROM Laufwerk hat CD nie genommen.
Als es endlich lief, war es zu Alt...

Caesar 4 (2006)
Teil 3 aufgesaugt und Nächte um die Ohren geschlagen.

UND!
Jaggend Alliance: Back in Action
Also absoluter Fan der Reihe, dieses sogar vorbestellt! ROTZ! :daumen2:
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Command & Conquer 4

Dachte bei C&C kannste nichts falsch machen ,war das ein fehler :motz:.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Bei mir wars wohl Two Worlds II: keine 500Meter gelaufen und schon so wahnsinnige Bugs entdeckt, dass es fast schon komisch war; nach 20 min würde es dann restlos wegrationalisiert :P
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Haha :D
dieser Thread war wohl bitter nötig XD

mir fällt noch
die neue Batman Reihe ein,
CS:GO
Scribblenauts: unlimited
und
Tank Universal ein :D
würde ja noch Crysis 3 sagen aber war a) in never Settle drin und b) test ich damit gerne OC Settings ;)
Guildwars 2 wurde schnell langweilig mal schauen wann ichs wieder anpacke XD

WOW hast du auch ein Spiel das du magst :ugly:.

Bei mir waren es
Watch Dogs - hat mich einfach nicht fesseln können mit der Story.
Rage - Hab ich mir fürn 10er gegönnt und verdammt schnell wieder deinstalliert. Tearing ohne Ende...
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

X: Rebirth

Was habe ich mich darauf gefreut. Hatte ja erwartet, dass es Anfangs nicht rund läuft, wie halt schon in den Vorgängern, weshalb ich mich auch zur Vorbestellung verleiten ließ.
Nie wieder!

Jetzt fristet der Haufen Software sein Dasein als Mahnmal in meiner Steamliste.[/QUOTE

X Rebirth mit Abstand der Fehlkauf der letzten Jahre.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Mal überlegen.....

Skyrim: Atmo hat mich nicht gefesselt, gameplay-technisch nichts Halbes und nicht Ganzes.
Diablo 1+2:
Teil 1 hab ich damals auf Anraten von Freunden gekauft/gespielt, und fand es ,egal mit welcher Klasse, nach ein paar Stunden gähnend langweilig.
Da Teil 2 "unglaublich geil ist" hab ich es ebenfalls gekauft, und was soll ich sagen....."siehe Teil 1", ich werde die Faszination dahinter nie verstehen...ich kann mich über tonnenweise generischen Loot einfach nicht freuen. Daher habe ich Teil 3 nicht mehr angefasst.
Ich werde mit westlichen RPGs/Hack n Slays generell nicht warm......da zock ich lieber das fünfte mal "Grandia 1" durch.
 
Mein Fehlkauf: Crysis 2

Es ist kein schlechtes Spiel, aber hat auch nicht wirklich viel mit Crysis 1 zu tun. Der Multi ist doof und dem Singleplayer fehlt all das, was Crysis 1 auszeichnet.
Immerhin hat dieser Fehlkauf nur 35€ gekostet.
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Need for Speed: Pro Street.

Nette Autos usw.
Aber nach spätestens der Hälfte des Spiels hatte ich gegen die KI keine Chance mehr und wusste nicht weiter.
Ich habs sicherlich 3-4 mal angefangen... aber ich habs bis heute einfach nicht geschaft (50€ :ugly: :wall:)

FarCry 2.
In nem Steam Sale für 2.50€ oder so. Aber das war immernoch zu viel :D
Grafik: :daumen2: (Ich glaube sehr viel HDR, extreme Helligkeitsunterschiede drinnen/draußen -Stellte ich Helligkeit/Kontrast hoch, war es draußen viel zu hell).
Ich glaub ich habe davon sogar Kopfschmerzen bekommen -.-
Gameplay: Genau so mies... Ich hatte nicht das Gefühl das ich FarCry spiele.
Nachdem das erste Storygequatsche durch war stand ich mitten in Afrika und musste iwie an den A. der Welt kommen :/


Gibt bestimmt noch mehr Spiele... aber die habe ich wohl noch verdrängt...
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Es wurde schon ein paar mal AC3 genannt, für mich war Assassins Creed 4 eine Katastrophe. Habe es relativ teuer und nah am Release gekauft und das Game ist einfach nur anspruchslos und praktisch von selbst ablaufend, langweilig und extrem seltsam mit den Sprüngen zwischen der heutigen Zeit und 1700. :daumen2:
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Homefront!!!

Mit viel Tamtam angekündigt, nette Ansätze bei der Story, aber technisch schlecht umgesetzt.
Spieldauer Singleplayer: 3,5 Stunden, also indiskutabel für ein Vollpreis-Spiel!

Edit:
Achja, und Stalker: Clear Sky (zum Release).
Die wenigen Minuten "spielen" zwischen den ganzen Abstürzen waren ja ganz nett, aber eher weniger nett war, dass man bei jedem Patch nochmal von vorne beginnen durfte, weil die Savegames nicht mehr kompatibel waren. Ebenfalls indiskutabel!
 
AW: Eure größter Spiele-Fehlkauf

Größter Fehler eindeutig Wildstar + 30 Tage Gametime. Hab es heftig gesuchtet zu Beginn und dann wurde ich einfach grundlos gebannt und der Support ist echt ein Witz.
Naja, hab mich dann nicht weiter drüber aufgeregt. Zwar sehr schade um das Geld aber besser zu Beginn als nach 500 Stunden oder so.
 
Zurück