







.Haha
dieser Thread war wohl bitter nötig XD
mir fällt noch
die neue Batman Reihe ein,
CS:GO
Scribblenauts: unlimited
und
Tank Universal ein
würde ja noch Crysis 3 sagen aber war a) in never Settle drin und b) test ich damit gerne OC Settings
Guildwars 2 wurde schnell langweilig mal schauen wann ichs wieder anpacke XD
.X: Rebirth
Was habe ich mich darauf gefreut. Hatte ja erwartet, dass es Anfangs nicht rund läuft, wie halt schon in den Vorgängern, weshalb ich mich auch zur Vorbestellung verleiten ließ.
Nie wieder!
Jetzt fristet der Haufen Software sein Dasein als Mahnmal in meiner Steamliste.[/QUOTE
X Rebirth mit Abstand der Fehlkauf der letzten Jahre.
)
(Ich glaube sehr viel HDR, extreme Helligkeitsunterschiede drinnen/draußen -Stellte ich Helligkeit/Kontrast hoch, war es draußen viel zu hell).
Deus EX ist niemals zu alt!Deus Ex 1 (2000)
Nie zum laufen bekommen. CD-ROM Laufwerk hat CD nie genommen.
Als es endlich lief, war es zu Alt...
WOW hast du auch ein Spiel das du magst.
Deus EX ist niemals zu alt!