News Es ist passiert: Geforce RTX 5090 in Deutschland erstmals unter UVP

Allerdings ist das mit dem Stecker, egal wie selten, ein No-Go.
Egal wie selten? Angenommen es pasiert 1 mal unter einen Millionen Grafikkarten, was dann?
Du sagst bei Treiberfehlern wird übertrieben aber bei der Anschlussache ists ein Nogo. Naja.
In unserer Firma ist es noch nie passiert und wir haben mindestens 250 sisteme mit solchen Karten, also ada profi und lovlace. Glaube du lügst bisschen. Ha?

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie selten? Angenommen es pasiert 1 mal unter einen Millionen Grafikkarten, was dann?
Du sagst bei Treiberfehlern wird übertrieben aber bei der Anschlussache ists ein Nogo. Naja.
In unserer Firma ist es noch nie passiert und wir haben mindestens 250 sisteme mit solchen Karten, also ada profi und lovlace.
Also ich finde schon, das es ein No-go ist, wenn ein Stecker zugelassen wird, wo so etwas überhaupt passieren kann.
So etwas darf unter den ganz normalen Voraussetzungen nicht möglich sein. Punkt.

Ich mein wir sprechen hier nicht von Fällen, wo User via Volt Mod & Co die Karte weit außerhalb der Spezifikationen betrieben haben.
Ich hatte bei meinen OC Versuchen ehrlich gesagt auch jedes Mal muffen sausen, wenn ich mir die max Ausgangsleistung via HWinfo angeschaut habe. :haeh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr GeForce einsetzt, können wir gern weiterreden.
Ich hab's doch schon geschrieben. Es geht darum, dass man für diese Kohle eine Karte bekommt die überhaupt solch einem Defekt unterliegen kann. So ein Schutz kostet angeblich Cents.

Zudem gibt's Kunden wie mich, denen Energiebilanz egal ist. Bei mir kann's durchaus vorkommen, dass ich ein Spiel starte, es klingelt an der Tür und ich bin weg und komme auch Tage nicht wieder, während mein PC im Spielmenü bald 1000 FPS rendert. Das mach ich nicht absichtlich, aber ich scher mich auch nicht drum wenn es passiert.
Ich bin schon mehrfach aus dem Ausland zurückgekommen und habe dann festgestellt dass ich das Spiel nur pausiert habe, statt es zu beenden.
Ein greifbareres und häufiges Beispiel bei mir wäre wohl, dass ich Hunger bekomme und erstmal koche, esse, spazieren gehe. Also zumindest Stunden weg bin. Ich einfach spontan doch nicht zum PC zurückkehre.

Zurück