A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Erziehung - Was passiert mit der Jugend?
Da stimme ich dir zu
und zu der Zivialcourage man kann es ja an dem Vorfall in der U-Bahn sehen
Ich rede von Jugendlichen nicht von erwachsenen!
Die Gesellschaft ist auch Kaputt! Öfter sieht man wie die Zivilcourage von Menschen getestet wird. Ergebniss -> Sehr Schlecht! Kaum einer hilft Menschen in Notsituationen! Die meisten sagten entweder das die Person sich selber helfen kann oder jemand anders schon gekommen wäre.
Wenn Kinder einen schlechten Eindruck machen kann man doch von den Eltern behaupten das sie nichts für diese machen. Wenn Kinder einen guten Eindruck machen kann man sagen das die Eltern sich um ihre Kinder kümmern. So einfach ist das.
Ich kenne genug Leute nicht vernünftig sind! Rauchen an sich ist ja nicht das Problem wenn 18 (!) ist. Jeder muss selbst wissen ob er raucht oder nicht aber nicht unter 18! Trinken unter 18 ist auch nicht das wahre. Okay am WE mal.ein Bier wenn man 16+ ist aber keinen Vodka o.ä.!
Ich rede mit Klassenkameraden und Freunden über dieses Thema und Sie sind auch der Meinung das es extrem schlimm geworden ist.
Da stimme ich dir zu
und zu der Zivialcourage man kann es ja an dem Vorfall in der U-Bahn sehen

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe mit F**** meinst du Frau und hast einen * zuviel gemacht
aber ich fand das in dem moment von ihr einfach frech, keine ahnung aber groß sprüche kloppen ^^
Im Bus merke ich das sehr oft.