Erwerb der Home of Hardware GmbH durch die zukünftige getgoods.de AG

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Erwerb der Home of Hardware GmbH durch die zukünftige getgoods.de AG

Wie dieser Pressemeldung zu entnehmen ist hat HoH den Besitzer gewechselt. 2009 wurde HoH von CanCom übernommen.
Zitat:
Düsseldorf, 11.Juli 2011 - Der Aufsichtsrat der zukünftigen getgoods.de AG
(zuvor DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG) hat Markus Rockstädt-Mies zum
Vorstand berufen. Herr Rockstädt-Mies ist seit 2007 Geschäftsführer der
HTM GmbH Handy-Trends + More und verfügt über jahrelange Branchenerfahrung.
Zuvor war er in führenden Positionen bei Siemens, E-Plus und Metro tätig.

Am 24. Juni 2011 war auf der Hauptversammlung der zukünftigen getgoods.de
AG beschlossen worden, 100% der Gesellschaftsanteile der HTM GmbH im Rahmen
einer Sachkapitalerhöhung einzubringen.

Als weitere Beteiligung hat die zukünftige getgoods.de AG vergangene Woche
die Home of Hardware GmbH von der Cancom AG übernommen. Markus
Rockstädt-Mies freut sich über den gelungenen Zukauf: 'Durch die Übernahme
von Home of Hardware können wir unser ohnehin dynamisches Wachstum weiter
verstärken. Auf Basis unseres Geschäftsmodells, dem B2C Online-Handel,
werden wir die Integration der HOH sehr schnell umsetzen und so die
Synergien im Logistik- und Service-Bereich direkt realisieren können.'
Was daß nun für den Endkunden heißt bleibt abzuwarten. Ich hatte jedenfalls letzte Woche mit einem sehr langsamen Webshop und einer teilweise nicht funktionierenden Kontoübersicht zu kämpfen.

Im Impressum von Hoh findest sich jetzt auch der neue Eigentümer:
Firmenanschrift:
HTM GmbH
Josef-Gesing-Str.10
15234 Frankfurt (Oder)
Bewertungen bei diversen Preisvergleichen vor dem 27.07.2011 sind noch vom alten Besitzer Cancom.

AW: Erwerb der Home of Hardware GmbH durch die zukünftige getgoods.de AG

Wurde ja letztens schon angekündigt.

Fragt sich, ob sich für den Kunden dadurch irgendwas ändert. Imho wahrscheinlich nicht, insofern ist mir das relativ egal, wer da letztlich dahintersteckt.

Bisher war HOH immer sehr gut, hoffentlich bleibt das jetzt so .

Wurde doch schon ewig übernommen, siehe HoH FB Seite ;)

Ja die Website von Hoh funktioniert bei mir im Moment auch eher mäßig. Habe eine größere Neuanschaffung geplant, und bin eigtl mit HOH immer zufrieden gewesen, aber das ist doch sehr nervig.

EDIT: Muss mich jetzt korrigieren, jetzt funzt die Site wieder vernünftig. Also kauf ich doch bei HOH^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja was sich geändert hat: Lieferungen haben sich um Tage verschoben (obwohl mir am Montag noch versichert wurde die Ware wäre innerhalb der Woche bei mir), auf einmal hatte ich von einem auf den andern Tag Kontakt zu einer komplett andern Firma (HTM) und dann hiess es am Mittwoch dann vor nächstem Montag würden die wohl gar nix mehr ausliefern, da habe ich eben dann komplett storniert weil 8 Tage auf Ware warten die woanders überall lieferbar ist hab ich dann wirklich nicht eingesehen.
Eigentlich hätten die mir 251 Euro zurücküberweisen sollen, davon kamen bisher aber nur 99 Euro an, scheint wohl noch alles bissle chaotisch zu sein.
Meine Bestellhistorie sowie Retourenaufträge sind auch schon seit letztem Dienstag nicht mehr einsehbar, ich werde da aber wieder bestellen sobald der Umzugsstress rum ist, Service war immer 1A, hoffe das das mit dem neuen Besitzer auch so bleibt.

Och nöö.. Dann kann das ja noch ne Weile dauern bis mein Paket da is.. Hatte vor gut ner Woche bestellt..
Meine Bestellungen kann ich auch nicht mehr einsehen. Habe dazu schon den Support kontaktiert, wo mir gesagt wurde ich solle mir ein neues PW generieren lassen (habe ich zumindest so aufgefasst) und das Problem sei gelöst... Nu ja, ist es nicht.

Ja das haben die mir auch geraten, mich hat das echt geärgert, ich hatte zu den HOH Leuten immer super Kontakt und alles ging zügig über die Bühne, nun dauerts minimum 24 Stunden bis auf eine Email reagiert wird und man wird irgendwo telefonisch in den Osten verbunden wo keiner noch wirklich richtig Zugriff aufs System hatte.

Also so lang hats ned gedauert.. nach knapp 2h war ne antwort da
*Edit*
Paket ist unterwegs..
Ich denke dass der gröbste Stress jetzt vorbei ist. Noch die Probleme auf der Website beseitigen und dann dürfte HoH wieder rund laufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück