Erste Wasserkühlung - Brauche Hilfe!
Guten Abend,
ja mein zweiter Beitrag in eurem Forum und schon schnell zurecht gefunden
Nun fang ich mal an:
Ich möchte von meiner alten lauten Lüfterstreuerung auf eine Wasserkühlung umsteigen. Ich habe bereits eine H50 Flüssigkeitskühlung welche mir aber wegen des starken Geräuschpegels nicht gefällt.
Ich habe eine i7-920 CPU und eine ATI 3D Club HD5770 Grafikkarte. Möchte diese endlich unter Wasser stellen und den lästigen Geräuschen den Rücken kehren.
Ich weiß grob was ich für eine Wasserkühlung brauche, aber leider nicht genau.
Deswegen frage ich euch, was ich alles brauche und ggf. auch eine Zusammenstellung für mich hat.
Mein Gehäuse ist ein Antec Nine Hundred Two....Intern muss es nicht unbedingt sein....
Mein maximales Bugdet beträgt 350€.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Guten Abend,
ja mein zweiter Beitrag in eurem Forum und schon schnell zurecht gefunden
Nun fang ich mal an:
Ich möchte von meiner alten lauten Lüfterstreuerung auf eine Wasserkühlung umsteigen. Ich habe bereits eine H50 Flüssigkeitskühlung welche mir aber wegen des starken Geräuschpegels nicht gefällt.
Ich habe eine i7-920 CPU und eine ATI 3D Club HD5770 Grafikkarte. Möchte diese endlich unter Wasser stellen und den lästigen Geräuschen den Rücken kehren.
Ich weiß grob was ich für eine Wasserkühlung brauche, aber leider nicht genau.
Deswegen frage ich euch, was ich alles brauche und ggf. auch eine Zusammenstellung für mich hat.
Mein Gehäuse ist ein Antec Nine Hundred Two....Intern muss es nicht unbedingt sein....
Mein maximales Bugdet beträgt 350€.
Hoffe ihr könnt mir helfen