• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe - Erster Gaming PC

jeyhey

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Neu
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
900
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
Hallo zusammen,

mein Sohn möchte gerne seinen ersten PC zu Weihnachten haben. Da ich selber wenig Ahnung habe , wollte ich um Hilfe bitten. Hat vor Jahren schon mal sehr gut funktioniert.

Also hauptsächlich wird das Gerät zum zocken genutzt. Evtl. noch paar schulische Anwendungen wie Word usw.
Budget ist so 800-900 €
Hab mir schon paar komplett Systeme angeschaut, aber ich traue dem Braten nicht so recht.
Gezockt werden soll sowas wie Minecraft, Fortnite usw in Full Hd und einigermaßen FPS (Monitor bekommt er noch)
Muss nicht zwangsläufig eine Nvidia Karte sein.

Falls ihr mehr Infos braucht sagt bescheid

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Etwas schwächere Grafikkarte (keine TI Version), aber sonst ok.

Ich würde Dir empfehlen trotzdem einmal die Mühe zu machen und alles in eine Geizhals-Wunschliste zu packen. Dort gibt es auch die Funktion den günstigsten GEsamtanbieter auszuwählen. Meist in Mindfactory vorne mit bei, die auch einen ZUsammenbau anbieten.
Bei allen Systemen ist nur der Boxed-Kühler für die CPU dabei. Könnte mir vorstellen, dass das echt nervig laut sein könnte.

Zurück