Erste Wakü-Zusammenstellung
Hey liebe PCGHX-Community,
bin neu hier und dachte ich nutz die gunst der stunde und kümmer mich um mein waküvorhaben.
Mein System:
Case: Bitfenix Prodigy selfmod (Farbschema: Grau/Schwarz/Orange)
CPU: I5-3470 @ Antec 620 (laut wie n aquarium)
GPU: EVGA GTX 580 @ referenz
Mobo: Asrock z77e-itx
Netzteil: BeQuiet Straight Power 480Watt CM
SSD: Crucial M4 128
HDD: Seagate 1,5TB blabla
Lüftersteuerung: Lamptron LC6
Caselüfter: 3x NB XL1
mein vorhaben:
von der AiO wakü und lukü weg und hin zu kompletter wakü.
Grund: dadurch, dass ich das case gemodded habe und auf beiden seiten des cases plexiglas reingezogen hab, bekommt die graka schnappatmung und dreht bei mäßiger belastung auf 70° hoch ... is für grakas neuerer generation akzeptabel, aber der lukü bedankt sich mit nem dröhnen - wenn se verstehen? ^^
Das case allgemein is im bezug aufs modden sehr potent, jedoch vom platz her ziemlich eingeschränkt ... deswegen soll ein 240mm radiator on top (extern) und ein 120er ans heck (intern)
Mein Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/bbaa947750eb01fbe0f87a2a5aed45aa
Jetzt die frage: passt alles zusammen, oder sollte was ausgetauscht werden?
2. frage: wenn ich den 240er radi on top setze würde ich den gerne "verkleiden" : gibt es eine 2x 120mm shroud wie zB. diese: Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » Koolance Radiator Shroud 2x 140mm - black nur eben kleiner und vllt etwas ... neutraler?
schonmal danke im voraus!
Hey liebe PCGHX-Community,
bin neu hier und dachte ich nutz die gunst der stunde und kümmer mich um mein waküvorhaben.
Mein System:
Case: Bitfenix Prodigy selfmod (Farbschema: Grau/Schwarz/Orange)
CPU: I5-3470 @ Antec 620 (laut wie n aquarium)
GPU: EVGA GTX 580 @ referenz
Mobo: Asrock z77e-itx
Netzteil: BeQuiet Straight Power 480Watt CM
SSD: Crucial M4 128
HDD: Seagate 1,5TB blabla
Lüftersteuerung: Lamptron LC6
Caselüfter: 3x NB XL1
mein vorhaben:
von der AiO wakü und lukü weg und hin zu kompletter wakü.
Grund: dadurch, dass ich das case gemodded habe und auf beiden seiten des cases plexiglas reingezogen hab, bekommt die graka schnappatmung und dreht bei mäßiger belastung auf 70° hoch ... is für grakas neuerer generation akzeptabel, aber der lukü bedankt sich mit nem dröhnen - wenn se verstehen? ^^
Das case allgemein is im bezug aufs modden sehr potent, jedoch vom platz her ziemlich eingeschränkt ... deswegen soll ein 240mm radiator on top (extern) und ein 120er ans heck (intern)
Mein Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/bbaa947750eb01fbe0f87a2a5aed45aa
Jetzt die frage: passt alles zusammen, oder sollte was ausgetauscht werden?
2. frage: wenn ich den 240er radi on top setze würde ich den gerne "verkleiden" : gibt es eine 2x 120mm shroud wie zB. diese: Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » Koolance Radiator Shroud 2x 140mm - black nur eben kleiner und vllt etwas ... neutraler?

schonmal danke im voraus!