SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
AW: Erste Bilder: AMD zeigt Radeon HD 7990 auf der GDC, kündigt neue Ruby-Techdemo an
Nein kann man nicht ... titan ist eine single GPU .. Man kann auch keine titan mit einer 7970 vergleichen ...ich kann auch kein Galaxy ACE 2 (300euro) gegen ein Galaxy S4 vergleichen (700 euro) . Irgendwo sollte man auch mal Preislich bleiben .
Wenn etwas fast auf gleicher augenhöhe ist , dann geht dies !
Für die Titan gibt es momentan keine konkurrenten , da sie einfach zu wenig leistung hat für über 900 euro .
"Die Radeon HD 7990 könnte eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Geforce GTX Titan werden, sollte Nvidia nicht auch hier eine Dual-GPU-Karte in Erwägung ziehen."
ich denke eher Zweites, da Dual GPU einfach Dual GPU bleibt und daher aus Prinzip meiner Meinung nach nicht als Konkurrenz zu einer Single GPU gesehen werden kann
Nein kann man nicht ... titan ist eine single GPU .. Man kann auch keine titan mit einer 7970 vergleichen ...ich kann auch kein Galaxy ACE 2 (300euro) gegen ein Galaxy S4 vergleichen (700 euro) . Irgendwo sollte man auch mal Preislich bleiben .
Wenn etwas fast auf gleicher augenhöhe ist , dann geht dies !
Für die Titan gibt es momentan keine konkurrenten , da sie einfach zu wenig leistung hat für über 900 euro .

. Ein würdiger Gegner zur Titan kommt frühestens Ende des Jahres in Form Von der HD8950.....will ich zumindest hoffen
.
. Ich will ne AMD Single-GPU Karte mit mindestens 30% mehr Leistung als das Titan Ding und das für 500€
.
. Von einem Titan User kann man aber auch wahrlich nicht mehr erwarten