Erste AMD Radeon RX 6800XT Benchmarks am Start

ChrischiHROHH

Kabelverknoter(in)

Die Werte/Ergebnisse sind sehr vielversprechend und mit Igors Labor als publizierende Quelle sehr glaubwürdig. Vitamin B schadet nur dem, der es nicht hat. Igor hat Vitamin B.

Ich hoffe, dass die Karte am Release-Tag am Start ist. Wenn ja, dann: "Gekauft".

Zuletzt bearbeitet:
ähhhhhhm.... WTF

solls da net noch ne 6900xt geben??? was kann die denn dann bitte.....

das ja fast zu schön um wahr zu sein.... ersma whuuusaaaa und abwarten sonst platzt mir gleich der kopf :D

ähhhhhhm.... WTF

solls da net noch ne 6900xt geben??? was kann die denn dann bitte.....

das ja fast zu schön um wahr zu sein.... ersma whuuusaaaa und abwarten sonst platzt mir gleich der kopf :D

Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben... wenn man in aller Ruhe, die offiziellen und meinetwegen halboffiziellen Streams, Tweets usw.. noch und in aller Ruhe schaut, liest und hört... der kann(!) (muss nicht) herauslesen, dass eine 6900(XT) 1. später kommt und 2. auch eher in homopathischen Mengen...

Ich denke die 6800XT wird das Flagschiff! Die 6900er wird eher das Prestige-Objekt ... begrenzt verfügbar & teuer!

Ist nur meine Vermutung dazu... aber schaut mal die Sachen nochmal durch seit dem Zen3 Event... Im Stream am Schluß kann man anfangen....
Vielleicht schätze ich es auch falsch ein...

mal sehen, ob das wirklich so kommt...
und mal sehen, wo dann diese ganzen AMD kann nix Dampfplauderer sind ;)
Noch klingt es zu optimistisch um wahr zu sein.

Krass!:wow:
Und es soll ja noch eine 6900XT kommen wenn man den Gerüchten der letzten Tage Glauben schenken kann.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Wen das alles so stimmt, dan Wilkommen RX6900XT ^^
Nur noch neues Netzteil rein und los ....
Mein E10 500Watt CM reicht leider nicht

man sollte denn fire strike ultra nicht überbewerten da ist eine 5700xt vor einer 2070super die ingame aber kein land sieht
Werde am Montag bei AMD anrufen und fragen, welche Karte gezeigt wurde, sonst wird das hier ein kuddel muddel noch
ja die geben dir bestimmt auskunft vl bekommst du sogar eine karte geschenkt weil du dir so viel mühe gibst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück