AW: Erneuter Hinweis auf Boxed-Wasserkühlung für Bulldozer
Und KEINER sagt, dass das die einzige Kühlung ist.
Eher im Gegenteil. Die Gerüchteküche hat bei Intel diesbezüglich sehr auf die Kacke gehauen, und erst später gab es dann einige kleine Grüchte zu einer WaKü bei AMD. Wenn Sie kommt, dann wohl als Bundle. Gibt ja auch schon die Bilder von der Ratailversion, die wirklich in der Blechdose daher kommt.
Leuts warum wartet ihr die paar Tage nicht einfach noch ab, bevor ihr euch jetzt hier in Fanboy flamewars rein steigert. Es ist ja nicht mal gesagt, ob diese Packung überhaupt in den deutschen Markt kommt. Also einfach mal den Ball flach halten....
Gerade wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann ist das reines gebashe, von dem diejenigen dann aber nichts mehr hören wollen, wenn es, wie davon aus zu gehen ist, anders kommt als von diesen gedacht. Im Inet ist halt schnell irgend ein Müll produziert.
Man sollte echt nach jedem Release die Dumpfbackenaussagen von den ganzen reinen bashern vor ziehen und Sie damit konfrontieren... Wäre sicherlich eine lehrreiche erzieherische Maßnahme für so manchen.... Traurig das man sich über so etwas Gedanken machen muss
EDIT:
@Goldenmic:
Jetzt fang nicht mit so etwas an. Entweder man sagt es ist scheise, oder man lässt es einfach sein...
Zudem was ist bitte am SB-E für den Desktop noch großartig High-End? 1/4 der CPU deaktiviert.... Klasse... Also high-End bezeichne ich als etwas anderes. Zudem soll sich SB-E ja nicht mal groß vom 990X absetzen, der ja selbst in vielen Bereichen vom 2600k unter druck gesetzt wird.
(PS: ja SB-E ist an und für sich High-End, auch in meinen Augen, aber ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will. Die Begründung von dir ist einfach für die Tonne...)