Chimera
Volt-Modder(in)
AW: [ERKLÄRUNG] Deswegen sind Grafikkarten mit Custom-Kühler nur bedingt für SLI/Crossfire geeignet
Hm, was noch ein sehr interessanter Versuch wäre, wenn man den Platz hat: beide Karten mit nem Thermalright Spitfire ausstatten, den oberen Richtung CPU ausrichten und den unteren Richtung Boden. Tja, würd wohl ein sehr grosses Case benötigen, wär aber mal ne interessante Sache
Vorallem könnte just da ein Seitenlüfter wirklich nen grossen Unterschied machen, vorallem Punkto Lautstärke .gif)
Hm, was noch ein sehr interessanter Versuch wäre, wenn man den Platz hat: beide Karten mit nem Thermalright Spitfire ausstatten, den oberen Richtung CPU ausrichten und den unteren Richtung Boden. Tja, würd wohl ein sehr grosses Case benötigen, wär aber mal ne interessante Sache
Vorallem könnte just da ein Seitenlüfter wirklich nen grossen Unterschied machen, vorallem Punkto Lautstärke .gif)

Mal schauen was das Sparschwein sagt
.

Eine Möglichkeit wäre noch beim daddeln das Seitenteil abzunehmen. Es ist mir jederzeit möglich, problemlos da ranzukommen. Die damit einhergehende erhöhte Lautstärke, wegen der dann mangelnden Geräuschdämmung, lässt sich auf zweierlei Weise lösen: 1. Headset nutzen, 2. Teufel Motiv 5 lauter aufdrehen
Damit wäre das Problem der ausreichenden Kühlung gelöst, oder
An WaKü geh' ich nicht 'ran. Auch wegen mangelnder/keiner Erfahrung damit mir zu riskant 
Anyway, fasse nun ganz fest die EVGA's ins Visier
Hauptsache ausreichend FPS!