[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe mir 3 neue Grafikkarten besorgt...
[x] Radeon x1600 SE
[x] Geforce 7300 gs (2 ROPs)
[x] Radeon X550 64mb

Bei Hwbot ist überall immer nur einer gelistet, Silber ist also sicher ;)
Wenn ich alles durch habe also 30P+ :P

Sollte in den nächsten Tagen was werden :daumen:
(Muss nochmal den E8500 rausholen, mit dem i7 reichen 3,5 GHz unter Luft nicht für 3DMark 2001 gold)

Naja... Boxed-Kühler.... Über 4 GHz validieren is kein Problem, aber unter Last bräuchte er schon na angemessenere Kühlung
Denke mal, ich fahre mit 4,7 GHz E85 besser

@theLamer:

Du hast auch eine 7300 GS mit 2 ROPs?^^

Ich bin da überall erster! Und dass mit standardtakt....sollte kein Problem für dich sein, aber ich werde dann zurückschlagen^^

mfg Eiswolf93

Das sind aber meine einzigen Gold Medallien. Die will ich auf jeden behalten:D.

Das geile ist. Gleiche Hardware. E8500 udn i7 920^^

Wünsch dir ein faires Duell^^(hoffe du machst keinen Volt-Mod:ugly:)

mfg Eiswolf93

Vmod... nein danke :D... bei 2P pro Ergebnis nicht...
Das mit den Prozzis ist echt Zufall :D

Bzw ich hab einen i7 920 D0 :P... du doch nicht oder?

ne C0(verdammt) Luft ist 4,3 machnmal stabil^^.

So nun sind aber alle Punkte der Session auf meinen Konto.

In total, 20 results have changed in rank or points, causing you to gain 98.5 hwboints in the past 7 days

Damit hab ich meine Punktzahl verdoppelt!

Richtig Stolz bin auf den AM3 Run mit den 2 7900 GS

Aber auch der Super Pi 32M Run mit 4,58 Ghz waren echt geil!:daumen:(C0)

Mass Global gabs auch für den 3DMark 05 Run mit 2 9800 GTX+^^ 36,5k

Das waren so die Höhepunkte. Heute lad ich noch ein paar Bilder hoch:daumen:

mfg Eiswolf93

Hi Leute,

ich habe iwie ein Problem ... ich habe heute ein wenig gebencht und wollte mir ebent nochmal die Bilder anschauen jeodch bekomme ich keins geöffnet wobei die größe der Dateien stimmt erscheint kein Inhalt:

http://saved.im/mtmxmdu5nglz/unbenannt.jpg

vllt kann mir jemand weiterhelfen??? könnte man den Inhalt wiederherstellen?

p.s.. hatte auch sli verbund dranne

lg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
^^Wie jetzt dein Paint unterstützt kein jpg-Format? Funktioniert die ganz normale Windows Bild- und Faxanzeige?

Ansonsten lade dir mal -Irfanview- runter! ;)

Edit:

Hey Leute, muss ich mir jetzt ein Ticket bei HWBot für meine "ausgefallene CPU" besorgen oder kann ich die Ergebnisse einfach in der Klasse der PIII-750'er hochladen??? :ka:

Bitte um schnelle Antworten. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@all
Wie man der Postzeit sieht habe ich Urlaub^^. Habe mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen...letzte mal mit Luft benchen.

Hatte fast den 9.Platz beim E7300 mit 4,46GHz im Superpi32m mit 11min24... . Was passiert(gleich 2 mal) beim Screenshot, Kiste kackt ab:(. Mache 3x CPU-Z auf und einmal Memset und der Monitor wird schwarz, die Kiste startet neu. Die Worte die ich Nachts um 4 benutzt habe könnt ihr euch ja vorstellen. So sind es nur 11min und irgentwas um die 40sec geworden.

So jetzt mal die Fragen.

1. Wie macht ihr die Screens? Gibt es da nen Trick^^?
2. Wie kann ich den Explorer, wenn ich ihn im Taskmanager beeendet habe nach dem Durchlauf wieder einschalten?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus.

MFG 8ykrid

1. Wenn Du sowas ein paar mal hintereinander hast, verzichte auf den 3. CPU-Z bzw. Memset, leg nur das notwendigste auf den Desktop (also nur 2 x CPU-Z: CPU und Ram), fotografiere es und dann erst mach nen Screenshot! :D
Die Motherboard-Angaben und Memset sind nämlich nur eine freiwillige Draufgabe.

2. Strg-Alt-Entf/Anwendungen/Neuer Task/"Explorer" eingeben

Ich allerdings würde den Explorer nicht schließen, da es kaum einen Leistungsgewinn dadurch gibt und die Gefahr eines Absturzes nach dem Run zu hoch ist.

Zurück