[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Edit:

Wenn OT bitte verschieben und sagen wohin verschoben*grins*

hat jemand ne Ahnung warum der PcMark 05 immer nach dem Test10 abbricht? Habe ich etwas vergessen? System instabil? Könnte da mit meinem Takt und System Punkte in hwbot bekommen....aber ich bekomme ja nicht mal nen Score*confused*

Habe auch schon verschiede Foren durchsucht...leider nix zu gefunden

Ähnliches Problem bei wPrime32m. Der auf Platz 20 hat 19sec160ms bei 4,5GHZ. Ich komme mit 4,5Ghz gerade mal auf 32sec, irgendwas. Jemand nen Link mit Anleitung?BITTE^^
Habe nur etwas gelesen bezüglich Threads bei Version1.5 zuweisen?*confused*

Test 10 ist ein Multithreadtest, der beansprucht stark die Cpu. Probiers mal mit etwas niedrigerem Takt.

Bei Wprime hast du unten bei advance setting auch 2 threads eingestellt?(--> Dual Core).
Und wie ich sehe hast du Vista, dass bring zusaätzlich noch eine bisschen besssere Zeit als XP!.

mfg Eiswolf93

@eiswolf
Der PcMark05 bricht auch mit Default-Werten ab. Habe die "Advanced^^", habe Multithreadingtest am Ende auch schon abgestellt...nix geht?

^^Wie jetzt dein Paint unterstützt kein jpg-Format? Funktioniert die ganz normale Windows Bild- und Faxanzeige?

Ansonsten lade dir mal -Irfanview- runter! ;)

Edit:

Hey Leute, muss ich mir jetzt ein Ticket bei HWBot für meine "ausgefallene CPU" besorgen oder kann ich die Ergebnisse einfach in der Klasse der PIII-750'er hochladen??? :ka:

Bitte um schnelle Antworten. Danke

Hat leider keine abhilfe geschaft alles hin ... habe heute die eine karte nochmal durch laufen lassen und ein paar gut Punkte gemacht:

3dmark2001

3dmark2003

3dmark2005

3dmark2006

Aquamark03

so jetzt habe ich nur ein problem noch unzwar habe ich zwei 6600 gt´s hier und wollte sie erst einzeln benchen und dan im SLI ... habe momentan den aktuellsten Treiber drauf, jedoch sagte mir der vorbesitzer ein MOD-Treiber wäre besser den habe ich auch und dan meinte er noch das ich "alternativ rendering 2" einstellen soll was mit forceware unclock oder so funktionieren soll ... aber funktioniert das nicht so wirklich ... weiß da jemand bescheid bzw könnte mir helfen was ich dafür am betsen einstellen kann den die punkte zum vorbesitzer sind echt sehr mager :(

lg

Alternativ Rendering 2 kannst Du über den Menüpunkt "3D Einstellungen verwalten" finden. Da brauchst Du kein Forcware-Unlock mehr. :schief: Mir fällt der Name nicht ein, aber irgendwas mit SLI oder Multi GPU.

Verwende am besten einen der folgenden Treiber für SLI: 181.22 oder 182.50 und für 3DMark01 einen älteren wie den 175.16 oder 175.19. ;)
Und für Single-Modus den 182.08!

Alternativ Rendering 2 kannst Du über den Menüpunkt "3D Einstellungen verwalten" finden. Da brauchst Du kein Forcware-Unlock mehr. :schief: Mir fällt der Name nicht ein, aber irgendwas mit SLI oder Multi GPU.

Verwende am besten einen der folgenden Treiber für SLI: 181.22 oder 182.50 und für 3DMark01 einen älteren wie den 175.16 oder 175.19. ;)
Und für Single-Modus den 182.08!

Hi danke für dein Hilfe:daumen:

das problem ist weder bei dem MOD-Treiber noch bei einem normalen finde ich diese Einstellung das steht dort einfach nicht:huh:

lohnt es sich den ein MOD-Treiber zu verwenden gegenüber einem normalen?

lg:)

Soweit ich weiß laufen die meisten Mod-Treiber sogar langsamer. Aber falls Du nen Tipp bekommen hast... und es einen gibt der bei Benchmarks abgeht, verrate es mir. ;)

Sobald SLI aktiviert ist hast Du unter dem Menüpunkt (rechts) 3D_Einstellungen verwalten/Globale Einstellungen irgendwas mit SLI oder Multi-GPU oder so. Da musst du dich mal durchclicken. Irgendwo gibt es dann die Möglichkeit auf "Alternativ 2" umzustellen.

Na toll.......:motz:

meine 7300 gs ist tot:ugly:.

die karte hatte ich schon lange nicht mehr in betrieb und nachdem heute irgeneiner kam und mir die Pokale wegnahm, musste ich reagieren^^.

Also Karte eingebaut, aber kein Bild. Dachte mir schon na toll! Nichts hat funktioniert, also ab in den backofen. Leider hat das auch nicht mehr geholfen.:(

Naja, die Karte war sowie so defekt in ebay gekauft und mit dem backofen wiederbelebt. Für ein euro kann man nicht meckern.

mfg Eiswolf93

Hallo,

ich würde es in der Categorie hochladen:

Pentium 3-E 750Mhz

Da sind schon Slot1 und Sockel370 versammelt...

Hallo Leute,

ich weiß immer noch nicht so recht wohin mit meinen Ergebnissen? :ka:

Ich muss noch dazu sagen, dass ich hier ein Notebook vor mir stehen habe!

Everest entlarvt die CPU auch als Mobile Intel Pentium IIIE, 750MHz aber
CPU-Z sagt es ist nur ein Intel Pentium III E, 750MHz!
Anhang anzeigen 121644

Es gibt jetzt sogar ne Klasse für Pentium 3 Mobile 750MHz, wären paar Goldpötte und paar Punkte mehr als bei den anderen PIII-Klassen!

Hi

weiß jemand ob es billige Hardware in der USA gibt?

Mein Freund fährt in den Ferien dort hin und würde mir vielleicht was mitbringen.

Kann man amazon.com als Referenz nehmen?

mfg Eiswolf93

Hi

weiß jemand ob es billige Hardware in der USA gibt?

Mein Freund fährt in den Ferien dort hin und würde mir vielleicht was mitbringen.

Kann man amazon.com als Referenz nehmen?

mfg Eiswolf93

Ich habe erst überlegt mir den i7-975 in den USA zu kaufen. Wäre dort ca 250€ billiger. Allerdings schlägt der Zoll dann ca. 20% drauf und 65€ Versandkosten... Da kann ichs auch in Deutschland kaufen.

das hab ich mir auch schon gedacht^^"Die Cpu ist von meinen Freund und wie sie sehen schon benutzt!"^^

Aber deswegen auf ein I7 Sys umzusteigen? Da brauch ich aber ein paar mehr sachen^^(sogut wie alles außer das case)

Ich dachte eher an GraKas oder E8600, oder Rampage Extreme + Ram

mfg Eiswolf93

Zurück