[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab trotzdem gepostet ;)
konnte Damit aber nur meine Position im 3DMark 2005 festigen :(
Muss wohl meinen E8500 etwas Beine machen. Die X2 ist schon am Maximum.

Jap habe auch direkt noch mal 6 Ergebnisse eines IBM X41 Laptops hochgeladen. Müssten zwischen 5-10pkt sein. Kleinvieh macht auch Mist :D

^^Ich habe mal die vorläufigen mit der 250er abgeladen....ein paar Points sind es schon;)

Mit Glück ist morgen die zweite da ...:D

Und gleich mal meine sig upgedatet

^^und wenn ich endlich die ATIs gebencht kriege geht noch was ;)

01,05,und 06 funzt schon ...aber der 03er bricht immer im Mothers Nature ab :(
Und Aquamark bringt zum Schluss immer eine Fehlermeldung :(
Und bei crossfire kann ich nicht die Takte der zweiten verändern:(

:huh:.......

Ja und ich hab gleich mal eine ganz starke Radeon X600Pro eliminiert. Hatte zum Glück ein paar brauchbare Runs abgespeichert. Mit VMod hätte ich einige Punkte mehr rausholen können. :(
Dafür läuft mein neues Board (Asus Crosshair II Formula) recht brav und ich kann meinen Phenom II X4 940 endlich mit 3700MHz betreiben.
Muss mir nur endlich die 8600GT von meinem Freund holen... mit der räum ich voll ab. Meine restlichen Karten (6600GT, 6800GT, 7300GT, 7800GT, 8400GS,...) gehören ja leider zu den most benched GPUs überhaupt. Da nutzen mir 3,7GHz absolut nichts! :ugly:

^^es besteht sehr großes Interesse :D

Ich habe es mit Interesse mitverfolgt aber mein Englisch reichte leider nicht aus um es zu verstehen :(

Du musst nur einen 20k Ohm Widerstand (Poti) zwischen die Pins 3 und 6 hängen und dann sollte das funktionieren. Ich trau mich nur nicht mehr im laufenden Betrieb messen. :(

P.S.:
@ mAlkAv
Ich arbeite übrigens auch mit den günstigeren VRs wie von dem Typen abgebildet und so groß sind die Schwankungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich male es morgen mal auf. Der GPU Mod alleine bringt nämlich nicht viel bei der Karte, da der Speichertakt wegen des 64-bit Interfaces viel wichtiger ist.

Zurück