onkel-bill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Team,
ist die Teamoffensive PC Mark 04 aufgegeben worden?
Wir haben eigendlich noch reichlich Potenzial um eine bessere Platzierung zu erreichen.
Zumal die beiden nächsten Teams nicht so weit weg sind...
edit: ist das ein Fehler Aufgrund meiner Eingabe oder ein HWBot internes Problem:
errorAn unexpected error occured when saving your result. We apologize for the inconvenience. Please try again later. Message: 'com.mysql.jdbc.MysqlDataTruncation: Data truncation: Data too long for column 'system' at row 1'
Ich habs vor 2h schon mal versucht, und erhielt die selbe Meldung...
Wir haben eigendlich noch reichlich Potenzial um eine bessere Platzierung zu erreichen.
Zumal die beiden nächsten Teams nicht so weit weg sind...
edit: ist das ein Fehler Aufgrund meiner Eingabe oder ein HWBot internes Problem:
errorAn unexpected error occured when saving your result. We apologize for the inconvenience. Please try again later. Message: 'com.mysql.jdbc.MysqlDataTruncation: Data truncation: Data too long for column 'system' at row 1'
Ich habs vor 2h schon mal versucht, und erhielt die selbe Meldung...

Aber wie Roman schon gesagt hat: Um die 300er-Punkte-Hürde deutlich zu knacken, führt der Weg im Endeffekt nur über High-End-Hardware und Extremkühlung. Mit AMD ist es deutlich schwieriger, zumal gerade die Phenom II im Vergleich zu Core 2/Core i7 mit Dice noch nicht so gut ausgereizt werden können.