Naja was ich damit machen würde ist doch klar, das gleiche wie ihr

Aber bevor ich mir sowas kaufen würde, bräuchte ich erstmal brauchbare Bench Hardware, aber dafür fehlt momentan leider einfach das Geld.
Ich hab schon mein Handy gebencht weil ich voll lust habe bei HBOT was zu machen, leider kahm da halt auch nichts bei rum

Das ganze macht ja wirklich echt spaß, aber ohne passende Hardware ist es halt einfach nur frustrierend.
Hat mich einfach nur interessiert ob das teil besser ist und ob es das auch zu kaufen gibt.
Ach und wenn hier zufällig jemand ein Asus Commando full modded mit CPUs und Rams braucht, kann sich gern melden.
Hatte mir damals gedacht das ich damit bisschen was machen kann, aber für 8Ghz brauchste halt LN2 und viiiiiele CPUs.
LN2 Connection hab ich hier halt leider auch nicht, und alleine das erste mal mit LN2 will ich auch nicht arbeiten.
Sobald ich etwas Geld übrig habe, werd ich mir einen halbwegs brauchbaren CPU besorgen für 1150/1155/2011 der mit Dice gut läuft, und dann werd ich mit Graka benchen anfangen, da gibts wenigstens mal mehr wie 1 Punkt