[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^kein prob
Kann ich ja noch mal wiederholen ;)

habe ja noch 10 Kilo Dice

Ich habe übrigens noch ein paar globale damit geholt
insgesamt ...

2x Gold
2x Bronze
3x trost

insgesamt sieben Globale .....und ich bin noch nicht fertig :D

Wie Refresch ich den hier meine Sig ........so gut wie heute sah sie noch nie aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Signatur aktualisiert sich automatisch, aber dauert etwas. Super! 4000p wären da schon sehr ordentlich für die Stage. Bekommst ja auch 3 Competition Points dafür :)

CountryCup: Ich muss auch noch unbedingt gucken, ob ich die 9500 GT PCI in Gang bekomme, dann könnte ich das Ergebnis vom 8auer noch verbessern mit seiner 8000er.

Hat schonmal jemand versucht, eine 7900GX2 oder 7950GX2 auf dem ASRock 4Core-DualSATA2 zum laufen zu kriegen? Er sagt mir immer bloß, SLI wurde deaktiviert, weil die entsprechende Karte entfernt wurde (wurde sie natürlich nicht, ich steck doch keine halbe 7900GX2 da rein). Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Immer ein blödes Gefühl, man denkt immer die hats zerschossen...
Denke mal das liegt am Chipset (Via PT880 Pro). SLI Hack bringt aber auch nix. Ist jetzt auch nicht so super wichtig, würde mich bloß mal interessieren.

^^Die habe ich ja auch genommen ;)

Kann mir jemand erklären wie der Fry Bench funzt ?....hat sich erledigt

Aber weiß einer warum bei mir immer die 3DPM nach dem 5ten lauf einfach ausgehen ? (fenster schließt einfach)
Auch CPU @ Stock :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du denn den Fry Bench zum laufen bekommen? Bei mir ist der immer wieder kurz nach dem Start abgestürzt...

Wegen dem 3DPM. Der bricht bei dir sogar noch vor der letzten Stageab. Es sind immer 6 Stages.

Zurück