[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Atom-Bench: Done
[Gehört nicht mir, sondern nem Freund :D - nach dem ersten Absturz kurz nach SuperPi hatte er Angst, weil der PC anbgestürzt ist und er nicht viel Erfahrung mit OC hat...]

Schade eigentlich, weil er ein verdammt gutes Modell erwischt hat... Muss mal schaun ob ich ihn nochmal überreden kann :P

greetz

Moin bin wieder da......... Nach meinem Umzug aufs Land muste ich fast 4 Monnate aufs Internet verzichten .

Vielen Dank Kabel Deutschland :daumen2:

Was sollst.. hab heute gleich paar Punkte mit meiner alten GF8500 Gt 1024 MB geholt, freu mich schon auf die Ati Grafkas

Gruss Aerron

Tag auch, hab grad mal ein paar Ergebnisse fürn XP 3000+ hochgeladen. Hatte zwar kurzzeitig ein paar Probs mit Windows, sollten aber alle für mind. Platz 6 reichen.

Morgen bench ich dann noch nen XP 2200+ und vielleicht kommt mein alter XP 1700+ nochmal dran. (falls sich mein Daumen bis dahin von der Begegnung mit dem 3000rpm Ultra Kaze erholt hat...)

Die Punkte in der Signatur werden wohl nicht sofort aktualisiert. Hier kannst Du die Punkte sehen, es sind jetzt aber nur noch 17,3. Verdammt, kann man sich nicht mal auf seinen Lorbeeren ausruhen...

HWPoints werden doch auch weniger wenn andere bessere Ergebnisse erreichen, oder etwa nicht? Grmbl! Jetzt sind es nur noch 16.6 Punkte... HWBoints haben eine kürzere Halbwertszeit als Beryllium-8 :ugly:

´Naja aber HW-Points gehen nicht wirklich schnell weg...
ich meine: wer bencht denn jetzt noch Athlon 64-Prozessoren und das auch noch unter H2O/Dice?

Und: Wenn wer in deiner HW-Kategorie ein Ergebnis sendet, dass schlechter ist als deins, kriegst du soagar Punkte dazu (bzw 0.1) weil du relativ gesehen ja besser bist :D

verstehst was ich meine? :ugly:

Alles klar, ich verstehe - vielen Dank für die Aufklärung!

Mit E8500@4.8GHz komme ich mit der 88GT sogar in die Nähe mancher Punkteränge. 3DMark06 kann ich aber vergessen, da fehlen über 1000 Punkte.

Moin
Hab endlich nen schönen Bench hin bekommen mit einer HD4830 bis jetzt nur der 4te Platz im 03 in der Klasse

ich denke mal am we werd ich die Wakü auf satteln den geht auf jeden fall noch ein bisschen mit der CPU

Gruß Aerron

Kann mir jemand verraten wie ich Aquamark 3 mit ner HD 4800 benche

ich habe nur Abstürze ich hab schon ein paar andere Treiber ausprobiert und die Direcpll datei ersetzt !

gruß Aerron

Läuft er bis zum Ende durch und zeigt keine Punkte an?
Hatte ich auch öfters... hab nur die Pll ersetzt und es ging =)

Oder stürzt er einfach so ab?
-> wenn ja: immer an der selben Stelle? (Software/Treiberproblem)
-> verschiedene Stellen (eher Hardware)
-> friert das Bild ein? (Zu hoher Chiptakt, @stock laufen lassen?)

Also meisten schmiert die Hardware ab Schwarzes Bild beim Starten kein Signal mehr von der Karte muß dann Neustarten

Sonst läuft es durch aber zeigt nach dem end nur noch schwarzes Bild

Komm aber mit dem Taskmanager zurück aufs OS Taskamanger zeigt Aquamark regiert nicht mehr

ich habe die orginal Pll ersetzt drurch eine die ich im Web gefunden habe aber gibt keine enderung

wer weiß was das für datei war ?

Gruß Aerron

So hab hin bekommen war ne falsche Direcpll Datei
Die richtige habe ich nach dem ich gestern dort keinen Zugriff hatte, von oZone3D gezogen und mit der Läuft jetzt auch Aquamark .

So ein Aufwand hab ich mit Nvidia noch nicht gehabt :ugly:

Gruß Aerron

da hat mich doch glatt einer mit meinem 4450e geschlagen..ich sage es mal sooo ich bin zuversichtlich meinen kleinen auf 3500mhz zu bekommen..dann werde ich mich mit einer winxp install nochmal quälen...es ist mir doch tatsächlich mein DKA abgeraucht...habe nicht darauf geachtet, das sich links neben dem Prozi ein wärmestau gebildet hat..so becomes und die spawas sind hinüber...

sagtmal wie hoch darf ich die Voltages unter Luft setzen für den E8500?
Würde sagen max ~1,4V VCore
1,3V FSB
1,3V PLL

ist das ok zum Benchen?

Zurück