Und schauen, dass ich 99-2001 und den Vantage mit nem ordentlichen CPU Takt noch durchkriege. Und dann wartet auch noch eine GTS320 und eine 2900 Pro 
Rocco du spinnst, die Zeiten der Kolonien ist schon lange vorbeijetzt komm mal wieder nach Hause
lg
Okay, naja ich habe nur immer alle Leute mit 2GB Ram benchen sehen, ich dachte das wären Single Module gewesen. Naja, dann werd ichs mal mit Dual Channel probierenUnd schauen, dass ich 99-2001 und den Vantage mit nem ordentlichen CPU Takt noch durchkriege. Und dann wartet auch noch eine GTS320 und eine 2900 Pro
![]()
da hab ich einiges da. 
Beide Karten für wenige Euro defekt bei ebay gekauft.
Das dumme ist, dass ich einfach kein Datenblatt vom PX3544 finden kann wo ich neben dem Blockschaltbild auch die Pinbelegung sehe 
Habe heute einige Karten gemoddet und getestet. Bilanz:
- 9800GT tot
- 9800GTX+ tot
- 8600GT tot
GTX260 Lightning mit sehr gutem RAM gefunden
Das wars wert![]()

Sehr gut, Roman, da versteht wer sein Handwerk![]()
fein gemach![]()

Hi, ja meine haben kein PCIe Stromanschluß, naja egal ich versuch mal den 2001 mit der 9800 GX2, uns ist da was aufgefallen ( bei der GTX 285 waren wir schon im CH 514 FPS)
lg
Na ja, die alte HW muss ja zerstört werden sonst kommt ja nichts Neues rein![]()

Dass das laut HWBot wahrscheinlich nicht erlaubt wäre, ist mir klar, nur ist das möglich?mh, aber nicht mal 1020/ 2160/ 1080 reicht aus um die Russen zu bekommen @ XtremeLabs.org Primus Inter Pares III
lg

Hab da mal ne Frage... Kann man rein theoretisch bei der 9800GX2 auch die eine Platine weglassen und die andere alleine betreiben, z.B. als 9800GT?Dass das laut HWBot wahrscheinlich nicht erlaubt wäre, ist mir klar, nur ist das möglich?