[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich will ja nichts sagen aber ansonsten bewegt sich ja nicht viel hier.
Diese blöde Teamwertung von HWbot, macht noch unser ganzes Team kaputt. ( den Spaß sowieso)

lg

PS: Na, Alex haste nun meine CPU kaputt bekommen :what:, weswegen du jetzt lappis´ trettest.

ich will ja nichts sagen aber ansonsten bewegt sich ja nicht viel hier.
Diese blöde Teamwertung von HWbot, macht noch unser ganzes Team kaputt. ( den Spaß sowieso)

lg

PS: Na, Alex haste nun meine CPU kaputt bekommen :what:, weswegen du jetzt lappis´ trettest.

Ja leider :/ Hat eine Weile gedauert bis ich mich auch wieder aufraffen konnte. Hab mir jetzt aber erst mal eine GTX580 bestellt :) Es geht weiter!

War zwar jetzt gerade weniger Aktiv, aber am 30. ist meine letzte Prüfung und dann will ich nochmal was machen :daumen:
Ist zwar keine GTX580, aber 88-Serie und Q6600 werden auch was abwerfen hoffe ich

Grüße

ich liebe es wenn ein plan funktioniert:devil::)

@ Karl;)
1. 10236 marks
de.png
Blackbolt 5039 MHz Pentium 4 'D' 915 SS 2
2. 9992 marks
at.png
Turrican 5460 MHz Pentium 4 'D' 915 Cascade 1,5

mfg

So , ich hab mich vom GT verabschiedet solange er noch geld bringt.
Seit gestern ein Asus Gene z und einen 2600k da.
Der lief keine 3 Minuten im Standarttakt und dann hat er gleich 1,6V gesehen.
55er boot multi mit 1,62V auf allen threads. 56er geht mit ach und krach ist aber alles noch nicht richtig wprime oder 3DMarkCPU test stable , alles ohne Bclk erhöhung.
Mal schauen was der noch bringt, vor allem wenn die SS von patrick da ist, bisher grade mal 2h unter wasser (15 Grad) getestet.
Aber ich hab schon gemerkt, im gegensatz zum GT ist sandy ne kleine Diva. Egal, die krieg ich schon gezähmt.

Spannungen VCCSA/IO( beim Gene Z gekoppelt) 1,10 /PLL 1,88 / PCH 1,086

Zurück