[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab ne 150GB VelociRaptor !!! echt genial das Teil :)

Ich hab jetzt auch noch ein paar andere Teile zum Benchen auftreiben können:

Systeme:
nen Pentium 3 mit 1ghz
nen Pentium 4 mit 1,8ghz

GFX:
GeForce 2 MX
GeForce 2 GTS
GeForce 4 Ti 4200
GeForce FX 5600 (glaub ich)

mal schun ob ich damit was holen kann.

Edit:
Schei* Aldi-OEM Board, keine übertasktungsmöglichkeiten im BIOS.... wär ja auch zu schön gewesen... :(
ich hab die befürchtung das es mit dem P4 board das selbe ist :(

Zuletzt bearbeitet:
so... hab mir nen OC-Board für 939 geholt vom kumpel, ich geb dann nem Athlon 64 3400+ ordentlich nen schub ;)

:bday:

Zuletzt bearbeitet:
hm... muss mir erstmal nen Pot zulegen...
Wie teuer war dein Dewar? Hab da schon einiges gehört von hohen Preisen, das hat mich immer schon abgeschreckt

greetz

PS: heute der 30.Award ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm... muss mir erstmal nen Pot zulegen...
Wie teuer war dein Dewar? Hab da schon einiges gehört von hohen Preisen, das hat mich immer schon abgeschreckt

greetz

PS: heute der 30.Award ;)

Hi habs für 240€ bei ebay gekauft. Istn 25L Dewar.

Ich werde demnächst mehrere Pots herstellen. Diesmal zum Verkauf ;) Ich schreibs dann aber noch mal hier im Forum wenn es so weit ist.

mfg
der8auer

So Jungs... mit meinen neuen Benchmarkergebnisse ists bis jetzt nix geworden.
Der Pentium3 lässt sich auf dem Medion-OEM board nicht übertakten.... BIOS update hat auch nicht geholfen. Dann hab ich mal das Pentium4 system zusammengebaut. Aber wenn ich das einschalte bekomme ich kein Bild. Ich hab schon RAM und GFX gewechselt, aber das hat nix gebracht. :( Ich hab auch mal die BIOS batterie entfernt und nach 5min wieder eingesetzt, das hat ebenfalls nix gebracht. Ich bekomme einfach kein Bild.
Aber um vernünftig AGP-Grakas benchen zu können wären die zwei Systeme auch nix gewesen. Ich möchte mir vllt ein Sockel939 System bauen. Mit nem Opteron 180 und 2 gig RAM wäre damit schon ne gute Grundlage geschaffen um mit "alten" AGP Karten ordentliche Ergebnisse zu bekommen.

mal schaun was ich billiger bekomme ;) Ich wollt schon immer mal en Opteron haben, wobei der E5200 bestimmt schneller und besser übertaktbar is.

Ich hatte auch erst vor einen E5200 zu nehmen.
Im Endeffekt ist es jetzt ein E6700 geworden den ich zusammen mit einem E2180 im tausch für meinen E7200 bekommen habe.
Am WE werde ich den mal auf das 4Core-VSTA setzen und dann mal Schauen was geht.

Edit:
Hier mal ein erster Schnelltest vom E2180.:D
Anhang anzeigen 45838
Alles ohne große Hexerei.
Der kommt glaub ich auch unter Dice.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!... Irgendwie will mein Pc keinen einzigen Benchmark mehr erfolgreich abschließen ... weis nicht warum. Sehr komische Sache.(nur der 06er funktioniert-.-)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm bringt dein PC auch einen genauen Fehler? Bluescreen etc.?

Welche gehen nicht? 3DBenches oder auch 2D (SuperPI usw.)?

hwbot.org - Riva TNT2 M64 specifications and performance analysis.

Hi hab grad gesehen, dass meine schwester die graka drin hat....
der erste hat nen Athlon 64 @ 2,2 Ghz
Könnte ich mit meine Athlon 64 4000+ @ 2,8 Ghz und der Graka übertaktet nicht locker gold machen und isgesamt 10P machen?!

Problem nur: wo krieg ich nen treiber dafür? geht der hier? Oder ist der nur für die eine Karte und nicht für den chip allgemein?

greetz

EDIT: Bei 2 freunden geht wprime nicht, haben beide vista aufm notebook aber er sagt immer unexpected error: Quitting oder so... woran liegt das? SuperPi geht ja auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück