[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ein 4Core Dual und ein E5200 sind unterwegs zu mir,dann geht es AGP an den Kragen.:D:D:D

hört sich gut an... ;)
bei mir lohnt es sich glaub ich nicht, nen extra neues board zu holen, der 4000+@FX-57 muss reichen...

damit kann ich meine 7600gs und 9200Pro noch benchen, dann erstmal die neue HW testen (Q6600 usw)

EDIT: Hättest dein E7200 mal behalten ;)

Ich hab ihn noch.;) Der Deal ist geplatzt oder zumindest vertagt.
Das Asrock ist der Ersatz für da Nforce2 System der Kinder.
Apropo-Potman,schau mal in den MP.Vielleicht ist das was für dich.

Rein zufällig ist die CPU ne Nummer größer ausgefallen als eigentlich nötig.;)
Mit dem 12,5er Multi sollten auch im ungünstigsten Fall 3,5 Ghz möglich sein.
Das gibt jeder AGP-Karte einen ordentlichen Schub.

aber carsten wird schon noch einiges an punkten holen, da wette ich drauf :daumen:
weiter so

Danke für die Blumen, aber wie ihr gesehen habt, sind das alles "AGP"-Punkte, sprich, alter Gammel.

Und genau der geht mir jetzt aus, mittlerweile habe ich alle Karten, die ich so besitze, durch die paar Benchmarks gejagt.

Gut, die Tage sollte noch eine Parhelia P750 kommen, aber das war's dann auch schon. Meine GF3 Ti 500 und meine R9250/9550 SEs sind leider absolut nicht konkurrenzfähig. :(

@schnitzel: Ohne BSEL- und VMod am Prozessor war bei mir mit der Kombi aber auch kein Blumentopf zu gewinnen. Darauf solltest du dich evtl. also schonmal einstellen. :)

hab heute die 40 überschritten... ;)

leider fehlt mir im mom die HW für global points, das was ich mache is rumgemurckse mit alter Hardware und Wakü...
Aber das läppert sich auch mit der Zeit =)

Ist aber ein guter Einstieg :) Ich habe auch mit alter Hardware angefangen. Damit lassen sich am Anfang leicht Punkte holen :)

hwbot.org - theLamer's SuperPi 32m score

EDIT: Was ein Anblick ;)
5.November:

attachment.php

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich hab heut ein Asus P5N-E SLI von nem Geschäftskollegen geschenkt bekommen. Er sagt er hätte ein BIOS Update gemacht und nach dem neustart hätte er immer bluescreens bei XP booten bekommen. Weil ers nicht wieder hingekriegt hat, kaufte er sich ein neues Board. und das P5N-E braucht er nicht mehr. Also hat er mir geschenkt. Ich habs dankend angenommen (mit HWbot im Hinterkopf ;))
denn er sagte das man noch ins BIOS kommt, also werde ich es nocheinmal updaten und veruchen das ding wieder zum laufen zubekommen.
Mir fehlt nur noch eine passende CPU, wenns klappt hab ich auch mal nen Intel-benchsystem. (mein erstes Intelsystem das ich selbst zusammenbaue. sonst nur amd´s :))

Nice :) Kannst ja auch mit günstigen Intel CPUs einsteigen :) Geht recht gut. Hoffentlich geht das Board dann auch :daumen: Vorallem skalieren Grafikkarten in Verbindung mit Intel CPUs besser bei den 3DMarks.

so hab heute 3 pokale/medaillen geholt, allerdings kein gold...
aber is ja immerhin schon was... muss aber noch uploaden, ist für ne radeon 9200pro @ H20

und vom core i7 sind ja schon auch n paar ergebnisse drin, von uns aber noch keine, oder?

Hallo zusammen, habe einen AMD X2 6000+ (aber 65nm!!!), dieser hat einen Brisbane Kern und der normale 6000+ hat einen Windsor Kern. Habe dieses Ergebnis ( CPU-Z) gepostet und landete in der Windsor Abteilung. Habe schon ettliche mahle an HWBOT.org eine email geschrieben. Leider ohne Erfolg. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?:hail:

Geht das nur mir so oder is der HWbot Server offline??

Wenn ich drauf will kommt immer:

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

ja ich ärgere mich auch schon lange darüber....
So ne lange Auszeit hatte ich auch noch nicht bei Surfen auf HWbot...

Hoffentlich bald gefixt... dann haben wir auch unsere Signatur wieder =)

greetz

:huh: hmm das find ich echt ein wenig doof. Keine Ahnung was da los ist, aber der Server is seit Vorgestern offline :( Ich würd gern ein paar neue Ergebnisse hochladen!!!!

Das hab ich noch nie erlebt das ne Internet Seite so lang off war. Hoffentlich kriegen die das wieder hin!!

Zurück