[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ach nochwas: ich kann den nvidia inspector unter xp nicht starten. weis einer warum? da kommt irgend ne fehlermeldung von wegen fehler bla. ok klicken zum beenden.

treiber ist 275.33 32 bit.

hier der fehler:
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Hyper sollten das ohne Probleme abkönnen...
Hatte auf meinen auch schon 1,85v drauf und die leben immer noch und gehen auch noch so gut wie am ersten Tag :)

Wehe du sagst noch mal was über meine Voltsettings :D

Ne Leute über 1.75V riskiert ihr nicht nur den tot des Rams, sondern auch noch die der CPU!

Würde das echt keinem empfehlen, ihr wisst ja ich gebe auch volle Pulle aber irgendwo hörts auch auf :daumen:

Vaykir , versuch es mal mit netframework 2.0 das sollte helfen.
Ihr seid ja vornehm 1.85v auf hypern :lol:
Meine liefen öfters auch mit 2.06 -2.09v und leben schon ne ganze weile (glaube knapp 2jahre müssten das jetzt sein) und das war aufm i7 (kein SB) da würde ich auch net über 1.9v gehn wenn der kalt ist. Bringt aufm GB UD4 eh nix da läuft kein Cl7 über 1000.

mit netframework 4.0 kommt xp offensichtlich nicht klar. versuche seit geschlagenen 3 stunden (!!!) dienen kack inspector zum laufen zu kriegen, nur damit ich den scheiss tweak für den noch bescheuerteren 3dmark2001se benutzen kann. dabei läuft der mistige benchmark bei mir eh total für die tonne. (ja ich fluche schnell!!!)

So jetzt ham wir 20p in der Legacy Leisure: AquaMark V2.1 competition :D
Schade stage 5 geht net (ist atm verbuggt , kein upload möglich). :ugly:

sn@ke schrieb:
Wehe du sagst noch mal was über meine Voltsettings :D

Ne Leute über 1.75V riskiert ihr nicht nur den tot des Rams, sondern auch noch die der CPU!

Würde das echt keinem empfehlen, ihr wisst ja ich gebe auch volle Pulle aber irgendwo hörts auch auf :daumen:

Bei Wasser gebe ich auch net mehr als 1,70v aber wenn die CPU kalt ist geht das schon.

RAM spannung ist nicht so schlimm wie Vtt Spannung ;)

@ vaykir du brauchst den NVIDIA Inspektor net nur für den 01er ;)

@ vaykir du brauchst den NVIDIA Inspektor net nur für den 01er ;)

wofür denn noch? (außer fürs takten der gpu)
weitere tweaks mit dem ding sind mir nicht bekannt. kannst mir auch gerne ne pn schreiben, wenns geheim ist :D

bekomme ich mit dem eigl auch den LOD eingestellt oder muss ich dafür zwingend den riva tuner drauf machen?

PS: erster durchlauf ohne tweaks bei 5200mhz und 1125 ram (@ 8-8-8-21-1T) ergaben nur lächerliche 104k ....
ich glaube zum tweaken tauge ich echt nix.

hab den neuesten drauf. 275.33.
naja aber die erhöhung + deine 100mhz mehr könnte schon passen. schaun wir morgen mal.

werde ich nachher sofort (warm) testen.
muss warscheinlich eh noch min 2-3 stunden in tweaken investieren.

die frage ist ja eigl. ob sich die 3dmark2001se tweaks positiv, gar nciht oder negativ auf die restlichen xp benchmarks auswirken.

Zurück