[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Vaykir

Ist eine echte Chance, wenn ich das Englsh da gerade richt verstanden habe, aber da wirst auch du mit deinem 5,77GHz 2600K keinen Stich sehen. Sorry, aber dafür sind zuviele 5,9er unterwegs, die da sicher auch hin wollen.

MFG

@Vaykir

Ist eine echte Chance, wenn ich das Englsh da gerade richt verstanden habe, aber da wirst auch du mit deinem 5,77GHz 2600K keinen Stich sehen. Sorry, aber dafür sind zuviele 5,9er unterwegs, die da sicher auch hin wollen.

MFG

Dabei sein is ALLES! :daumen:

(mal ernsthaft: ich mach den ganzen OC kram nur weils mir voll spaß macht. ich muss da nicht ums biegen und brechen was gewinnen. außerdem hab ich das ja eh schonmal beim vorletzten msi contest :D )

Sehe gerade, dass der Multi auf x50 begrenzt ist, also machen wir doch Attacke :ugly:
Jetzt brauch ich nur noch MSI Mainboard :lol:

MFG

kein thema :D
in geil contest kann man eins pro stage gewinnen.

ATTACKEE!!!!!

oder gerade das Z68A-GD80 kaufen. kostet nur 190 euro :D

also ram hab ich ziemlich guten, aber ich weis net, wie gut oder schlechte sich die cpu/blck aufm msi board machen.

ohne geilen ram stehste da jedenfalls weiter hinten auf den plätzen.

empfehlen kann ich alle elpida hyper oder BBSE, aber ob du die noch irgendwo (bezahlbar) bekommst ist die frage. ansonsten kauf einfach nen dom gtx set was auf 2200 oder mehr spezifiziert ist.

Ok dank dir werde mich mal schnell auf die suche machen. Also suicidephoenix hatte mit dem p67gd80 nen recht hohen bclk darum hab ich mir auch dieses bestellt als kleiner tipp

empfehlen kann ich alle elpida hyper oder BBSE, aber ob du die noch irgendwo (bezahlbar) bekommst ist die frage. ansonsten kauf einfach nen dom gtx set was auf 2200 oder mehr spezifiziert ist.

Also Dominator mit der Geschwindigkeit und Elpida Hyper wirst du wohl nur schwer finden und schon gar nicht zu einem akzeptablen Preis.
Und wenn sowieso PSC drauf sind kann man auch beruhigt andere RAMs nehmen, z.B. die G.Skill.

@crazzzy85
Ich hab noch ein Corsair Dominator Kit (DDR3-2000 8-8-8) mit Elpida Hyper das ich jetzt sowieso verkaufen wollte. Bei Interesse kannst du dich ja melden.

So morgen abend gehe ich das erste mal Subzero mit Dice erstes Setup zum Test Asus P5K mit E6550, und Samstag wenn alles geklappt hat M4E + I7 2600K bin mal gespannt ob alles heile bleibt :D

warum soll ich mir nen neuen kaufen, wenn ich nächste woche nen neuen bekomme?
dann hab ich ja 2 von dem mist. außerdme kosten die auch noch 80€... sata und bluray wohlbemerkt :ugly:

Das du nächste Woche nen neuen bekommst habe ich nicht wirklich mit bekommen. Ok mit bluray usw da kosten Sie mehr bin von einen normalen dvd Brenner ausgegangen

ne is nen combolaufwerk. bin son multimedia fetischist. ich brauch den scheiss, wie nen junkie sein heroin. ohne scharfe bilder, regelmäßige kinobesuche und fetten sound geht bei mir auf dauer gar nix :D

PS: ich will endlich benchen!!!!

Zurück