[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

HRHR,
leg ne decke in den korb und lass das heu weg. sowas fressen kühe :P

boar ich dreh durch!
versuche seit 3 stunden mein kack brenner dazu zu überreden ne iso zu brennen.... geht net. das ding streikt einfach. sagt einfach, dass kein rohling im laufwerk liegt.

dann will ich das aufm benchtable versuchen.... geht auch net, keine treiber.

jetzt versuche ich die angepasste iso auf nen usb stick zu bekommen... krieg ich auch ent hin. ich schmeiss den kack hier gleich ausm fenster *schmoll*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in unserem alter ist man um die zeit auf achse, alter mann :lol:

PS: kokü session dies wochenende fällt flach. mein brenner is im eimer und ich kann die modifizierten isos nicht brennen -.-

Mit iso so 10°C , weniger hängt dann auch etwas von der masse im kreislauf ab , bei mir sind es ca. 20l aktuell. Davon 3L im Chiller , ca. 3L im Reserator (den nutz ich als AGB , Ist komplett mit Armaflex isoliert) 10 liter in ner Kühlbox und der rest ist auf nen Tripple radi & ca. 35m schlauch verteilt. ;)

Die haben eine externe Stromversorgung im Stil von TiN oder auch Hipro gebaut.
Die Idee ist zwar nicht neu aber mit einer Lightning Karte gab es das wohl noch nicht (TiN schwört wohl nur auf Volterras ^^) und in einem deutschen Forum ebenso nicht :)

Die haben eine externe Stromversorgung im Stil von TiN oder auch Hipro gebaut.
Die Idee ist zwar nicht neu aber mit einer Lightning Karte gab es das wohl noch nicht (TiN schwört wohl nur auf Volterras ^^) und in einem deutschen Forum ebenso nicht :)

die verwenden die 16 phasen der lightning für die externe stromversorgung der zu benchenden grafikkarte. sowas muss man erstmal hinbekommen.
ok für diejenigen die das studiert haben warscheinlich keien große sache.

Doch isser , 9qm mehr platz hab ich hier atm. nicht aber die 35m sind ja nicht an einem stück sondern 30m (vom Chiller & zum chiller = 2x 15m ) der stand eigentlich im wohnzimmer und ist nun in meinen benchraum gewandert deswegen auch die langen schläuche :D

Aber das ändert sich bald. Sobald ich endlich wieder genug kohle hab , werde ich mit matti zusammen einiges bei mir umbauen :P

Die 30m sind XSPC Schlauch PVC 15,9/11,1mm , kann ich nur empfehlen , sehr stabil & robust. (zu matti schiel ne du weißt was ich meine in punkto zusammen drücken) :lol:

Einer ne Idee, wie ich BSOD mit nummer 0x0000007B wegbekomme während der win installaiton.

habe jetzt doch 2 images testen können. kann auch von usb stick booten und die installation starten, aber weiter als da wo die datein kopiert werden (ganz am anfang wo noch blauer hintergrund ist mit weißer schrift) komme ich net. sobald er dann die installation richtig starten will kommt der o.g. BS...:(

Zurück