[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

moin, hab meine hardware auch mal wieder zum schwitzen gebracht und gleich mal 11,3 Punkte im 3D Mark 11 geholt^^
mal gucken was ich da noch in den anderen benches erreichen kann :)

naja jetzt sind es 11,2 ^^
morgen werd ich mal versuchen die 580 per usb stick zu flashen, mal gucken ob dann auch Hardware Points erreichen kann...

Du solltest lieber erst Mal deine CPU antreiben, 4,5GHz sind viel zu wenig für die Karte, unter 5,5GHz brauchst du da nicht anfangen, sonst wird der Karte langweilig:ugly:

Im DMark11 nicht unbedingt, der skaliert 0 auf CPU OC.
Kann sein, dass es bei dicken Karten wie einer GTX580 anderst ist, aber bei meiner R6870 hawk macht es keinen Unterschied ob die CPU auf 4 GHz oder 5 GHz getaktet ist.

MFG

oha also bei meinem sys macht das schon nen unterscheid ob ich mit 4ghz oder mit 5,5 laufen habe.

immerhin laufen dann die cpu und combined test viel langsamer.

wieso? das ist doch völlig normal.
meiner läuft unter luft auch total kacke. nur 5200 stabil bei 1,55V... dafür macht er unter kälte und 1,7V fast 5800 mit :D

sandy ist halt unberechenbar.

hab jetzt 1,2V - 1,55V getestet... nix mit 5,2GHz -.- ich würd ja so gern ne wakü draufmachen... aber das liebe geld macht mal wieder nen strich durch das vorhaben^^

ich wollte nur bescheid sagen das von mir die nächste Zeit nicht viel kommt
es ist zwar genug Hardware da und ich habe mir auch einen Pot zugelegt:)aber leider keine zeit

ich habe am Montag 5 fachen nachwuchs bekommen und wie das schicksal es so will muss ich sie fast vollständig von Hand aufziehen.
das heisst alle 2 stunden füttern für die nächsen 2-3 wochen dann alle 3-4 stunden(da wird nicht viel zeit zum benchen bleiben:(:heul:)

wenn ich es irgendwie schaffe schaue ich das ein paar points dazusteuern kann
mfg stefan

Anhänge

• DSCF3195 (640x480).jpg
    DSCF3195 (640x480).jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF3197 (640x480).jpg
    DSCF3197 (640x480).jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück