[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich kann da auch nachlegen, war ein erster Schnelltest :D
Setting steht noch, aber heute gehts auf Party. Morgen kann ich villt noch was machen.

Denke hier (Contest) können wir gut mithalten.

MFG

HI, was ist denn bei den Contest erlaubt, nur Dual Sli oder mehr :lol: zwei 295 / drei 9800 GTX oder 2x 9800 GX2 / drei 8800 U./ zwei 7950 GX 2.

lg Matti

PS: schon komisch, das HWbot der Meinung ist, dass ich nur 123 Graka haben soll, allein über 40 AGP Grakas hab ich sicher, PCIe :huh:
naja man sollte doch auch den Verbund rechnen @ SLi oder CF, aber Zahlen sind ja bei HWbot zur Zeit nicht der bringer :lol:

Wer weis ob das alles so stimmt, in der Teamwertung :ugly:

Da stimmt noch so einiges nicht, ich finde es eine Frechheit, das wir als Betatester der neuen Revision missbraucht werden, weg damit und die gute alte Revision 3 her, auch wenn die manchmal hing oder nicht erreichbar war:ugly:

Ich muss fast alles zweimal abladen weil der Bot beim ersten mal immer meint ich hätte schon ein besseres ergebniss mit der jeweiligen Hardware abgeladen :ugly:

Das nervt tierisch :evil::motz::fresse::kotz:

Das hatte ich noch nicht, jedoch nervt es mich, das viele meiner besten Ergebnisse nicht mehr in die Enthusiast Liga zählen, da ich von den Setups keine Bilder habe:schief: Gibts da ne Lösung, außer eine Liga höher zu wechseln?

HI, was ist denn bei den Contest erlaubt, nur Dual Sli oder mehr :lol: zwei 295 / drei 9800 GTX oder 2x 9800 GX2 / drei 8800 U./ zwei 7950 GX 2.

lg Matti

Nur Dual SLI! ;)

Das hatte ich noch nicht, jedoch nervt es mich, das viele meiner besten Ergebnisse nicht mehr in die Enthusiast Liga zählen, da ich von den Setups keine Bilder habe:schief: Gibts da ne Lösung, außer eine Liga höher zu wechseln?

Alle Ergebnisse die du vor dem Wechsel auf rev 4 hochgeladen hast sollten doch auch weiter Punkte für die EL bringen, auch ohne Bild. Oder täusche ich mich da? :huh:

Ich bin mir da nicht so sicher, weil überall der Hinweis steht mit der Bilderpflicht:schief: Bei 3D ist es mir egal, da wird ab nächster Woche eh alles neu mit Sandy gebencht, aber bei Sockel 775 und 1366 habe ich alles aufgelöst:schief:

Ich muss fast alles zweimal abladen weil der Bot beim ersten mal immer meint ich hätte schon ein besseres ergebniss mit der jeweiligen Hardware abgeladen :ugly:

Das kannste getrost ignorieren. Hatte ich bei meiner 7800 GTX SLI auch, aber die Punkte zählen trotzdem. Nach ca 2 Minuten waren sie auf meinem Profil eingetragen. Ist nur einer der Tausend Bugs im Bot, den mal getrost ignorieren muss.

MFG

Toll... Anscheinend ist meine zweite 8800GTX durch rumliegen im Schrank kaputtgegangen :ugly: Ist wohl nix mehr mit SLI -.- Außer ich fang mit 8800GTS (640) an, aber das wird niemals genug Punkte geben.

jepp ...ich glaube so verfahre ich auch.

Aber da ich ein paar sachen verkaufen wollte (CPUs) mußte ich die noch vorher benchen ;)

Aber der Bot nervt tierisch :daumen2:

Wääähhh... gerade das MIVE UEFI geupdates von 1303 auf 1409. Jetzt ist der max. Multi von 56 auf 55 gesunken.... was das denn fürn quark :(

Das neue Bios muss nicht immer gut sein bei SB.
Bei meinem P8P67 war das erste Grundbios z.B. am besten für den Alltag, da 4.5GHz mit der geringsten Spannung gelaufen sind.
Das neue braucht dafür mehr Spannung, aber Multi 51 -> 52.

MFG

Zurück