[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ah , massman der pöse pöse bube ist schuld. :slap: :slap:

So:

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Schade ich könnte mich selbst lünchen hab noch mehr im 3DM05 gehabt :ugly: 504xx aber blöd wie man ist ach da geht noch was und 2 std. später siehe oben :(
beim am3 fehlten mir einfach 20mhz auf der Cpu ,das war schon echt an der kotzgrenze.
03 war dagegen mal (was selten ist) total easy , hatte nur 1 problem je mehr takt auf der cpu desto weniger kam raus :(
Ich kenn den mist aber schon , ne matti unter wasser bei 4.8 mehr als bei 5.1 unter dice :schief:

War ja eigentlich nur nen kurztest für nen kauf interessenten. :lol:

So nun zu pieter , der soll nicht quatschen. Der ganze mist ist den jungs doch bekannt gewesen. Wir sind doch keine beta tester für ihn und seine village people.
Mal im ernst , das ganze ist nen witz mit rev.4 . Genau darauf ausgelegt die viel bencher klein und die Verwöhnten bencher schön groß zu halten. Damit die kleinen den großen nicht das wasser abgraben. Den pieter brauch ja auch sein geld :nicken:

Zum Thema mAlkAv!An alias ‎mAlkAv

Da der Wechsel von mAlkAv zu eurem PCGH Hwbot-Teamforum einigen Ärger verursacht hat und viel dabei zerbrochen gegangen ist, möchte ich hier ein kleines Statement zu dem Fall abgeben.
Als erstens möchte ich mich bei der PCGH Führung bedanken, Thilo Bayer hat freundlicher Weise dafür gesorgt das mAlkAv wieder zu uns Kontakt aufgenommen hat!
Nach einigem Nachrichtenverkehr sind wir zum Entschluss gekommen, dass die PCGH nichts mit dem Wechsel zu eurem Team zu tun hat!
Wir möchten das Angespannte Verhältnis beider Seiten wieder entspannen, wir von Freeocen hatten in Vergangenheit ein sehr gutes Verhältnis zur PCGH. Hiermit nehme ich alle Vorwürfe die ich erbracht habe zurück und hoffe das wir auf einen normalen Level zurückkehren können!

Sn@ke
Administrator www.freeocen.de

Die Kühlleistung von DICE auf ner Cedar Mill CPU ist ungefähr mit der eines Eiswürfels auf einer heißen Frau zu vergleichen. Beide fühlen sich maximal etwas geschmeichelt und bleiben trotzdem glutheiß.

Ne im Ernst, das ist echt zu warm für die Dinger. Und DICE bench ich eh nich mehr, wenn ich irgendwas subzero preteste, hab ich ja ne Sinlgestage. Wenn dann LN2^^

LN2 war uns einfach zu teuer, Linde wollte pro Liter 1.15.- und für 3 Tage brauchst da schon eine Menge! Weil bei uns viele Anfänger dabei sind und wir die Kosten nicht zu hoch schrauben wollten, blieb uns nur Dice als Alternative.
Aber wie gesagt jeder ist willkommen auch zum schaun, ist garkein Thema :daumen:
Genaue Adresse gibts auf Anfrage per PN :)

Gruß Sn@ke

1,15 pro Liter hört sich doch nicht schlecht an :)

Wenn du ln2 an den Start bringst kommen vllt ja auch welche die bereit sind dafür zu zahlen ;)

Boar München. wieder am arsch der welt. da unten wohnt doch keine sau :D
ansonsten wär ich dabei gewesen, aber das doch etwas zu weit :ugly:

03 war dagegen mal (was selten ist) total easy , hatte nur 1 problem je mehr takt auf der cpu desto weniger kam raus :(
Ich kenn den mist aber schon , ne matti unter wasser bei 4.8 mehr als bei 5.1 unter dice :schief:

War ja eigentlich nur nen kurztest für nen kauf interessenten. :lol:

Hi, nur war da das Problem etwas anders, ich musste den max. Takt immer im Bios abspeichern/ mit GPUs Tools trotz mehr Takt wurden die Score immer schlechter, als ob der Takt nicht angenommen wurde.

Was willsten denn für die Möhre haben :lol:

lg Matti

PS: Sn@ke, ist mein ban auch aufgehoben :huh:

Alter mann die ist schon für 150€ verkauft :D

Ja schade es hat leider nicht ganz für ein paar erste plätze gereicht. :schief:
aber ich hab ja noch mehr als genug karten , zum glück haben die punkte uns vor kenny und seine jungs von benchtek geschoben :D

"UE50 does not participate in the HWBOT rankings"
Das gleiche Problem hatte ich auch. Am besten du schreibst Massman eine PN und er fixt das dann. Bei mir hat er das auch erst vor 2 Tagen gemacht.

Zurück