[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Vaykir an deinem PCM05 musste aber noch ordentlich arbeiten der ist total lahm trotz der 5.7ghz ;)

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

PS: 2 iram`s :D & jede menge tweaks :daumen:

Daraum gings doch die letzten 2 seiten :D
is auch der grund warum ich da aufgegeben habe. keine lust mit für einen benchmark dermaßen viel hardware zu kaufen, die ich für den alltag gar nicht benötige.

Konzentriere mich da lieber auf 2D-Prozessoren. Brauche auch noch jede Menge Tweaks für SuperPi32M. Bekomme da mit dem 2600k auch nur 6min5sek hin.

Hab aber den i7 erstmal entisoliert und im Mainsystem verbaut. Irgendwie hats nämlich bei Grafikkartenwechsel mein amd zerlegt. das ding will einfach nicht mehr starten. lüfter dreht einmal kurz an und danach blinkt die HDD lade LED jede sek einmal kurz auf. dabei lief alles auf stock :what:

Ums kurz zu machen, ich habe mich entschlossen, das PCGHX HWbot Team zu verlassen und in einem anderen Team weiter zu machen. In letzter Zeit ist hier einiges für mich nicht unbedingt positiv verlaufen und ich fühle mich hier nicht mehr so willkommen wie früher. Bitte akzeptiert meine Entscheidung, ich werde sie nicht ändern.
Alles gute euch allen und viel Erfolg;)

Waahhh warum machste denn son Quark? :what:
hach, du hast halt noch nie mit den richtigen leuten gebencht. hrhr

naja du hast sicher deine gründe. viel erfolg beim anderen team und lass dich hier mal blicken.

hmm.... ich bekomme meinen 2600K unter luft gar nicht übertaktet.
er übernimmt die eingestellten sachen gar nicht. hat einer ne ahnung warum? im bios post steht zwar der neue takt, aber in win bleibt er bei seinen BLCK*34, also atm 102 x 34.
echt seltsam :huh:

Ums kurz zu machen, ich habe mich entschlossen, das PCGHX HWbot Team zu verlassen und in einem anderen Team weiter zu machen. In letzter Zeit ist hier einiges für mich nicht unbedingt positiv verlaufen und ich fühle mich hier nicht mehr so willkommen wie früher. Bitte akzeptiert meine Entscheidung, ich werde sie nicht ändern.

HI, och schade aber viel Glück im neuen Team :daumen:

lg Matti

PS: naja die neue Rev. von HWbot, macht in der Teamwertung nicht viel Spaß. Viel Aufwand wenig Punkte fürs´Team.
Glückwunsch am AF Team / Hammer Score :daumen: , nur halt wenig Team Punkte dazu gekommen. ( wie soll man denn da an die anderen aufschließen)

Mach ihn die durchs Umbauen nicht kaputt :D

MFG

hab sogar schon standard bios geladen, aber auch da funzt der mist net. speedstep geht auch nicht irgendwie, dabei hab ich nen ganz normalen umbau gemacht.
hmm vllt man windows neu drauf machen. hab einfach die AMD platte mit amd windows angehängt und er hat dann die neuen treiber drübergeraucht. das mochte er bestimmt net :D
cpuz zeigt auch voll den wirren mist an :(

also das du nicht mehr willkommen bist habe ich jetzt nicht gemerkt?!!?
ist aber deine entscheidung wünsch dir aufjeden viel glück und viel spass:)

@ team: ist schon schade aber soviele punkte verlieren wir jetzt nicht dadurch das er geht;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist in meinen Augen nach wie vor ein Witz, was da in der "Teamwertung" getrieben wird - mich motiviert es keineswegs irgenwann "zurückzukommen", wenn meine "Arbeit" nur noch 10% wert ist

dito.
Ich wollte bzw. will zurückkommen, hatte auch nicht umsonst nach Boards, CPU´s, Rams etc umgeschaut, aber iwie macht das wirklich keine Lust, wenn wir wissen, dass fast nichts zu den Teampunkten kommen wird :(

HI, och schade aber viel Glück im neuen Team :daumen:

lg Matti

PS: naja die neue Rev. von HWbot, macht in der Teamwertung nicht viel Spaß. Viel Aufwand wenig Punkte fürs´Team.
Glückwunsch am AF Team / Hammer Score :daumen: , nur halt wenig Team Punkte dazu gekommen. ( wie soll man denn da an die anderen aufschließen)

Danke dir :daumen:

stimmt da geb ich dir verdammt recht, habe ca. 200 Punkte hochgeladen und davon ist bei Team nicht viel angekommne :klatsch: z.B. vom 8800GT AM3 WR bekommt gerade mal das Team 22.8 Punkte von den 49.8, das kost mich langsam auch EXTREM an wie soll man je auf die anderen Teams mit über 34k aufschließen, das ist unmöglich...am besten die Deutschen Teams schließen sich alles zusammen!

Gruß Sven

Zurück