[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

noch eine Hammer Auszeichnung die haben nur 19 andere im Bot

• 02.06.2011: You gained a new achievement: Get 800 Hardware Points on LGA775 - source - archive.
    new.gif

mfg stefan
(PCGHX ROCKT)

Celeron D 352 @ kokü macht bei 4994MHz dicht... was fürn scheiss ding...

aber hauptsache 4800 stable bei nur 1,35V.... also irgendwo is bei mir doch der wurm drin :(

Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen in meiner Welt.
Cedar Mill eben. Manche sind Überflieger, manche totaler Crap.
Bin froh, dass ich meine 7 GHz-Exemplare habe.

Bringt das jetzt mehr Punkte für's Team wenn ich in der OC Liga mitspiele, oder bleibt sich das gleich als wenn ich in der EOL bleibe :huh:

Mit Rev4 braucht man doch nur noch 4-5 gute Grakas und evtl. 1-2 gute CPUs, dabei sollte noch was sein was kräftig Global-Points abwirft/abwerfen kann und schon kann man Vorne mitspielen (zu mindest in der EOL ist das leicht erreicht).

Zuletzt bearbeitet:
ist egal wo du bist die Punkte werden immer noch nach dem gleichen Algorithmus erstellt nur zählen sie unterschiedlich für die verschiedenen Ligen, aber es ist sehr wahrscheinlich, das subzero ergebnisse mehr punkte generieren als luft systeme. das besten fürs team sind erste plätze

ja das neue hw Punkte limit für den persönlichen rank ist es wesentlich einfacher hochzutreiben, aber das betrifft ja alle. so wie früher die meisten um die 300 Punkte hatten verschiebt sich das jetzt alles etwas nach oben wahrscheinlich so um die 400-500 Punkte für den normalen bencher

@Blech: Wenn ich das richtig verstanden habe, wirst du dann einen schlechteren Platz in der OC Liga haben als vorher in der EOL, dafür aber HW-Punkte-mäßig (weil subzero logischerweise mehr HW Punkte abwirft) und damit auch Team-Punkte-mäßig weiter vorne sein.
Ich stehe z.B. in der EOL ziemlich weit vorne (letztens Platz 4, jetzt 13 oder sowas), habe dafür aber wenig Team Punkte, weil meine Ergebnisse grüßtenteils alle so im vorderen Mittelfeld liegen (15-22 Punkte).

Ist das außerdem richtig, dass Goldpokale (auch wenns nur 2 Punkte sind) mehr Team Punkte geben als z.B. ein Silberpokal, dafür aber mit 39 Punkten? Wenn ja, gut, dann könnte ich mit nem E3400, E3200 und evtl. E2180 noch bissel was machen demnächst :ugly:

Am besten fürs das Team ist, wenn vordere Plätze erbencht werden. Am einfachst kann man die TTP Punkte ablesen, wenn man den Filter Team anklickt, da sieht man dann auch die TPP Punkte.

In deinem Beispiel würde trotzdem der Silber Pokal mehr Punkte bringen. Oder ist der erste auf dem gleichem Team? Wenn er es nicht ist dann ist logischerweise der silber pokal höher zu bewerten fürs Team, weil es eben 3,9 UP und dann eben die TPP Punkte gibt, die hängen ja von der Anzahl der Team ab. Aber selbst die UP sind ja schon mehr als die 2 TPP Punkte die der erste Platz wohl einbringen wird (bin mir noch unsicher ab wann es TPP gibt oder ob es generell wie bei HW Punkten immer min. 2 TPP gibt bis mehr als 10 Teams im Ranking sind).

Wie du schon geschrieben hast, Ergebnisse im Mittelfeld sind nicht so die Bringer fürs Team, weil wohl meistens noch einer vom Team vor einem ist und damit nur 1/10 der HW Punkte fürs Team zählen.

Aber morgen wissen wir alle mehr wenn Rev4 online ist.

Ich habe mich jetzt in die OC-Liga verfrachtet, denn bei so einigen Kollegen hier sind dort mehr Punkte für's Team und bessere Teaminterne Plätze drin (obwohl weniger Punkte) als wenn ich in der EOL rumtümpel (irgendwie muss da die Rechnung anders erfolgen, oder weiß der Kuckuck).

Wenn das alles so bleibt, dann weiß ich auch nicht was ich demnächst mit dem Mehr an Zeit anfange :ugly:
Vieleicht die bessere Hälfte ein bisschen mehr Benchen, Modding, Wakü, oder nur noch eine Beraterfunktion ausüben, Nebenberuflich die Interne-Benchmarkliste pflegen ... ach irgendwas wird sich schon ergeben :schief:

Zurück