[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

widder ich bin ich mal gespannt was mit ner 3ten gtx 570 schaffst hattest ja schon mit 2 570 nen extrem guten gpu score !

ghetto varianten rocken fand schon den GHETTO chiller der mal bei meisterkühler zusehen war extrem toll :D
Noch genialer war aber die ghetto version von der wasser bong kühlung :D

Zuletzt bearbeitet:
@vaykir
620 hört sich ja schon nicht schlecht an. Dann hast du aber wirklich einen komischen Prozessor wenn er schon so früh und bei unterschiedlicher Vcore nicht höher will.

@ widder0815
es gibt auch diese Adapter wie theLamer schon gesagt hat. Das wird der Powerswitch on und eine Masse weitergeleitet. Somit hast du die sicherere Variante, wo auch die Masse mit einander verbunden ist und nicht nur über die Steckdosenleiste. Leider weiß ich den Namen nicht wie das Ding genau heißt, liegt aber oft Gehäusen bei die den Einbau eines zweites Netzteils ermöglichen. Frag mal Icke&Er der hat/hatte solch einen Adapter. Der kann dir vielleicht sagen wie man an den Adapter kommt.

Anhänge

• ATX_Y.png
    ATX_Y.png
    704,9 KB · Aufrufe: 58
Vantage ist jetzt 2 mal abgeschmiert ... jedesmal nach dem letzten Test :heul:
Gpu Test1 16000
Gpu Test2 28000

Das Netzteil fängt an zu Knattern , als wenn der Lüfter irg wo gegen schlägt (tuht er aber nicht) ich "Hasse" china:daumen2: schau Morgen mal weiter ...
Für heute reicht es mir .
Ich habe auch den Treiber nicht neu aufgesetzt , mal sehn was man noch machen kann .

knattert das nur wenn es anläuft? Macht nämlich mein cooler master sobald es läuft is es weg :ugly: (klingt wie nen schleifender lüfter aber irgendwie kratzt da nichts) scheiss drauf lass kratzen denk ich mir immer :lol:

Vielleicht wird die Last der 3 GPUs durch diese provisorische Lösung nicht richtig auf die Schienen des 2ten NTs übertragen... Sodass das erste trotzdem Überlast bekommt. Vielleicht knattert ja auch nicht der Lüfter, sondern die Bauteile innerhalb des Netzteils...
Und wer glaubt, dass Spannungswandler, Spulen und Elkos keine Geräusche machen können, dem führe ich mal meine 8800GT vor :ugly: Die veranstaltet ein Theater, das ist kaum zu glauben (aber auch nur auf 1,8V+, einmal aus Versehen dank falschem Messpunkt draufgegeben :fresse:)

Das knattern kommt natürlich von den Bauteilen des NTs ... der Mark11 ist auch abgeschmiert , Morgen schau ich mal mit Messgerät ob das 800 Watt Hauptnetzteil überlastet wird (sieht danach aus mißt)

bei Eurer "Diskussion" kann ich mir einfach nicht verkneifen, euch mal unter die Nase zu reiben, was ihr euch habt entgehen lassen:

Käufer schrieb:
Hab nun mal auf die schnelle 5ghz bei 1.384 geprimelt und schien stabil zu laufen bin ich auch schon recht zufrieden mit.
Vantage Performance lief auch mit etwas mehr als 56k durch

:schief:

Zuletzt bearbeitet:
@vaykir
620 hört sich ja schon nicht schlecht an. Dann hast du aber wirklich einen komischen Prozessor wenn er schon so früh und bei unterschiedlicher Vcore nicht höher will.

weis auch net woran das liegt. hatte ich schonmal bei einem ähnlichen prozessor gehabt.
aber vllt ist echt nen fsb loch zwischen 550 und 560 oder so. hats ja alles schon gegeben. werde nachher mal noch nen test hinterherschieben.

werde glaube mal 550x6 testen. das sehn wir ja obs am fsb liegt oder an der frequenz der cpu...

So wie ich es schon vor gut einem Monat geschrieben habe, hat unser Team auch diesen Monat den HWBot Wettbewerb gewonnen. Dank den sehr guten Ergebnissen von Barisan, der8auer und Lippokratis haben wir diesen Wettkampf auch dieses mal gewinnen können.

HWBot Mai 2011-2.jpg

Danke an alle aus dem Team die mitgemacht haben an dem Contest. Zwei gewonnene Stages, ein zweiter und ein dritter Platz sind aller Ehren wert.

Mal gucken ob wir die Siegesserie auch bei Juni Wettbewerb fortsetzen können.

0,22A ... also 0,22x12 = 2,64watt x 10lüfter = 26,4 watt +8watt/pumpe = 34,4watt ... ok ich mach die WaKü an das 2. Netzteil (muss jeden Watt rausholen) thx Digger:hail:

Ich würde in deiner Stelle in naher Zukunft beide SuperFlowers verkaufen und dir stattdessen ein Antec oder Corsair NT mit 1050-1200W holen, dann hast du erstmal ausgesorgt :) So á la True Power-Serie.
Hast du schon versucht, ALLE Grakas an das erste NT (also das mit mehr Leistung) zu hängen, und den ganzen Rest an das zweite? Sprich Mobo, HDDs, Wakü, Ram etc? Mit entsprechenden Adaptern kannst du dir das sicher hinbasteln, auf 6x6Pin ;)

gratulation an die es gerichtet haben :daumen:

Ende des monates bekomm ich ne 2te 5870 rev 1 zu meinem gespann (freu mich schon vorallem mein erstes quad cf :D) bin gespannt ob ich damit noch paar points im bot holen kann :schief:

@widder
Cooler Master Silent Pro M1000, 1000W ATX 2.3 (RS-A00-AMBA) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

130 euronen,1kw,6x pci e
das HX1000 hat die selber effizens genausoviel pcie stecker kostet aber 40euro mehr :ugly: (wollt nämlich auch erst nen HX1000 hab mich aber fürs cm m1000 entschieden,bereu es bis heute nich :daumen:)

Danke , hat sich für mich aber erledigt ... wollte Bisl benchen und die gtx570 + WaKü danach verkaufen (50-80€ Miese aber das war es mir Wert), schade nur das es nicht so geklappt hat wie ich wollte :daumen2:
Aber Egal , heute abend stehen 2 gtx570 im Verkaufsthread mit WaKü (eine davon kann man bei Evga noch regestrieren für 10 jahr)

Zurück