[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@RoccoESA

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für die Zukunft auf das es mal dir wieder besser geht.

Lass den Kopf nicht hängen und mach das beste aus deiner Situation :daumen:

Lg Mario

HI, beim GB P67 & Z68 verändere ich nur Vcore und die Ramspannug, alles andere läuft im default.
Ram 1:8 Cl 7 9 7 21 74 T1

lg Matti

QPI/VTT auf nem Sandy? Oo
Also die einzige Spannung, die beim RAM OC neben der DDR Voltage wichtig ist, ist die VCCIO Spannung. PCH hat damit nichts zu tun.

Komisch, mit mehr PCH erreiche ich stabile 2133MHZ bei CL9:D Und VCCIO habe ich nicht, nur PCH, VTT und System Agent Voltage.

Ich werde eh aus Sandy nicht so richtig schlau, 5GHz und 2133 Ram sind 24/7 tauglich bei 1,49V, aber mehr wie 5,3GHz 06er ist nicht drin, genauso 5,4GHz ohne HT:schief:

Hi versuch mal, ohne CPU PLL Overvoltage, bis wie viel MHz du kommst, 1,4 Vcore sollten reichen (ein guter wert wäre 5 GHz = 50 Multi)

lg Matti

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte er noch ne kleine PhysX-Karte dabei, was dann natürlich verboten wäre ;) Dann müsste eigentlich auch bei den 5870ern "PhysX" angezeigt werden in GPU-Z, aber das war bei dieser Version vllt auch nicht der Fall oder er hat es eben entsprechend geändert.. :schief:
Also würde auf jeden Fall mal nen Mod anschreiben unter dem Punkt "needs more proof", ihm direkt Betrügerei zu unterstellen wäre vielleicht etwas hart, kann ja auch nur nen Bug gewesen sein.

Naja ....eine allzu große Leuchte scheint der nicht zu sein.

Wer bencht den schon die Feature test beim Vantage mit ? :ugly:....obwohl da gibt es doch einen bei uns im Team der hat das auch lange so gemacht :D

Zurück