[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Zu Rev.4
Was mich stört ist das man die alten SS LN2 Scores entfernen muss. Wäre besser wenn man die Enthusiast League auswählen kann und die nur nicht berechnet werden also die Scores mit Kühlung unter 0°.

Denn dann kann man wenigstens die Punkte behalten das man in der Hardware Master League nach oben kommen kann.

Danke Jungs , ja des erste kind ist halt was besonderes.

Ja Matti , die Freundin Gebencht und nen WR gemacht :lol::lol::P

Anhänge

• Neu 009.jpg
    Neu 009.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 42
  • Neu 019.jpg
    Neu 019.jpg
    659,3 KB · Aufrufe: 65
  • Neu 006.jpg
    Neu 006.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Herzlichen Glückwunsch zum Vater werden Freakazoit :) Jetzt wissen wir was du meinst, wenn du sagst dass du am Wochenende mal wieder "benchen" gehst :P

Nene Benchen , erstmal nur am Rechner , nachm Kaiserschnitt ist erstmal min 3 monate nix mit Freundin benchen :(
Passt aber , gibt ja auch noch wichtigere dinge als wie nur das eine (S...).
Mit Rev.4 werd ich verstärkt ein paar jungs ärgern , die sich immer recht weit ausm fenster lehnen wenn es ums benchen & tweaken geht.
Ich mach eh seit jahren nix anderes :D

Jup ist nen Mädel ( Josephine) .

Na ist erstmal das erste , mehr als 2 wollen wir also meine kleine und ich eh nicht. ;)

Dank dir True ;) :bier:

Hi Alex,

süse Mäuslein, hast gut gebencht.

@All
bezüglich May Challenge ich brauche Infos über Dual Sockel 940 Mobo's, jede Information is Willkommen.

HI, meine neue CPU läuft ganz gut und das neue Mainboard auch :schief:
Matti OC's 13.31 sec PiFast run with Core i7 2600K @ 5527MHz
Matti OC's 6sec 719ms SuperPi run with Core i7 2600K @ 5527MHz
lg Matti

PS: Barisan, ich hätte gerne meine Score auch hochgeladen, leider haben die bei HWbot von Xeon Systeme nicht viel Ahnung, 2x 3,06 GHz Xeon Sockel 604 darf man wieder mal nicht eintragen. :daumen2: dafür können Sie neue Rev. raus bringen... wie machen wir große Team kaputt :what: zwei klassen bench, arme und reiche

@Matti OC
na ja, von mir waren das 3.2GHz Xeons. Aufm Lager gibt es noch 3.4; 3.6 und die Tage kommen auch 3.8GHz Xeons her.

Mein Sandy System ist auch endlich da, morgen kommt dann noch das Umrüstkit für den Heatkiller, dann steht mein neues Benchsystem:devil:

Hab aufgehört zu zählen:ugly: Sind ja nicht mal alle da, aber rund 30 voltgemoddete Karten warten jetzt schon darauf gebencht zu werden:D

Nö, alles unter Wasser, das Mainboard ebenso:DFast alle meine 3D Ergebnisse sind ohne Voltmod Karten, diese Mal gehts zur Sache, die werden auch alle mit WaKü betrieben, gabs günstig in der Bucht, z.B. 8800GT WaKü für 1,50 inklusive Versand:D

Zurück