Matti OC
Freizeitschrauber(in)
Hi, mh, ein DDR3 AMD Sys hatte ich noch nie, aber beim DFI Expert ( Sockel 939) gingen die DDR1 weit aus besser wie beim Intel Sys. ka ob das immer noch vergleichbar ist.
wo bei ich finde, dass AMD immer noch auf den Level des Sockel 939 stehen geblieben ist. Oder sich viel zu lange auf den Vorsprung des 939 aus geruht hat.
lg Matti
PS: Masterchief, oh das wollte ich nun nicht schreiben, lass ihn doch seine freude, schaut doch fett aus.
wo bei ich finde, dass AMD immer noch auf den Level des Sockel 939 stehen geblieben ist. Oder sich viel zu lange auf den Vorsprung des 939 aus geruht hat. lg Matti
PS: Masterchief, oh das wollte ich nun nicht schreiben, lass ihn doch seine freude, schaut doch fett aus.
Schau mal bei Aquatuning, da gibts Sets für Gigabyte, Asus usw
Und über Sinn oder nicht will ich mich auch nicht streiten, hab aber kein Bock später umzubauen, falls es zu warm wird
Und passen tun die auch ganz gut zum Board
Morgen kommt der Rest zum Heatkiller, dann ist es komplett, Ram benutze ich auch erstmal mein Triple Kit.
Ebenfalls in meinem Bekanntenkreis und mein Händler will die schon gar nicht mehr verkaufen
)