[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Masterchief79
bisher sind all meine über 65 Grakas (bis auf drei) noch alle ganz:D Meine Boards und CPU inkl. 98X laufen auch noch alle:D Es sind nur einige Kleinigkeiten wie Rams, NTs und sowas abgeschmiert.

@Matti, was hast du aus der RMA zurück?;) oder hast du etwa neues?

Es sind nur einige Kleinigkeiten wie Rams, NTs und sowas abgeschmiert.

kann ich ein liedchen von singen in 6monaten habe ich jetzt schon 2 nt zum abrauchen gebracht:devil::what::lol:

edit:hier an dem bild sieht man schön das eine richtig gute iso um den cpu sockel sehr wichtig ist:wow::devil:
nach 20 cpus war die iso einfach durch:ugly:
iso neu gemacht und siehe da kein eis mehr:)

Anhänge

• DSCF2668.JPG
    DSCF2668.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Radiergummi ist nicht unbedingt notwendig, ich mache auch nur Armaflex aufs Board aber doch n bissel mehr als auf dem Bild, das erscheint mir en bissel wenig, aber wenn es funktioniert, warum nicht :)

Gruß
Christian

Radiergummi ist nicht unbedingt notwendig, ich mache auch nur Armaflex aufs Board aber doch n bissel mehr als auf dem Bild, das erscheint mir en bissel wenig, aber wenn es funktioniert, warum nicht :)

Gruß
Christian

nee da hast du schon recht da ist schon mehr armaflex nur fürs foto habe ich den rest weggemacht:)

Fett :D Wo hast du die aufgetrieben? Also gebraucht oder neu gekauft?
Wenn wir an LN2 rankommen, und die nicht beim Löten hopps geht, haben wir (hast du :schief:) ne richtig Hammer Karte am Start ;)
Tja meine 5970 werd ich wohl kaum kaltmachen, also denke ich mal bleibe ich bei 8800&Co ;)

warum wirste die net kalt machen?
damit kannst super global points machen, die du für rev. 4 bitter nötig hast :D
müssen wa halt nen double pot bauen oder einfach 2 besorgen. hast du btw pötte?
ich kann mir welche vom kollegen leihen warschienlich.

@ Masterchief79
bisher sind all meine über 65 Grakas (bis auf drei) noch alle ganz:D Meine Boards und CPU inkl. 98X laufen auch noch alle:D Es sind nur einige Kleinigkeiten wie Rams, NTs und sowas abgeschmiert.

@Matti, was hast du aus der RMA zurück?;) oder hast du etwa neues?

Hi, CPU war leider heut noch nicht da :(

lg Matti

GPU nicht, habe nur nen Vollkupferpot der eigentlich für Dice gedacht ist, für die CPU. Zu mehr hats noch nicht gereicht ;)
Und Globals benchen ist eh immer so ne Sache, das hält ein paar Monate lang und dann sind die alle wieder weg. Deswegen bin ich von der Überzeugung her eher auch auf HW Punkte aus.

Die 5970 ist meine Alltagskarte und wenn der was passiert wär schon echt *******. Muss ich zwar nichts dran löten, und Garantie hat sie auch noch, aber ob die dann noch greift... :schief:

ja ja, Alex ist Papa geworden :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, der kleinen Familie :love:

lg Matti

PS: ein wenig, hat das auch mit benchen zu tun, zumindest vor 9 Monaten :lol:

Hrhr, so nach dem motto "try and error" ?:lol:

aber schön dass es geklappt hat. glückwunsch auch von mir. son kind ist echt was wunderbares!

Zurück