[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Für die Waschanlage das kannst du nicht gebrauchen.( schäumt auf) Ich nehme das, was ich auch im meinem Auto habe.

die SS ist schon im Versand und dürfte dienstag wohl ankommen, denke ich.

aber mal ohne witz jetzt:
es kann doch net sein, dass der E8400 im BIOS-Hardware Monitor immer zwischen 60 und 67°C her springt.
da muss einfach was faul sein! aber ich find den fehler einfach net.

der cpu kühler ist auch relativ kalt und hat niemals 40°C, geschweige denn ~60°.
der radi ist ebenfalls kalt (höchsten raumtemp)

ist vielleicht ein Auslesefehler. gibt es öfters bei Core2. wenn du hast packt doch einen flachen Tempfühler zw. Kühler und CPU und miss nach

ich hab zwar nen fühler, aber kein auslesegerät.
bzw steht mein rechner mit der lüftersteurung unterm tisch, der benchtable aber oben drauf.
und so lang is das kabel net.

das geht auch net, weil dann hab ich kein bild mehr.... hmm aber bräuchte ich eigl auch gar net...

hab gerade mal zurück auf 1,25V vcore gestellt. nu hatte 37°C.
eigl nen guter wert, für die wakü aber noch zu warm finde ich.
und 0,2325V = 30°C klingt auch unrealistisch.

Meiner wurde aber auch ziemlich heiß, sogar wärmer als mein Q9550, wobei der E8400 geringere Spannung und geringere TDP hatte bzw. hat. Weiß auch nicht wie das kam, kann sein dass der Heatkiller noch auf Quad-Anströmung optimiert war, oder die E84er werden einfach generell wärmer.

hmm, stimmt. die platte innendrinne habe ich nicht geändert. da is noch die für sockel 1366 drinne. aber denke nicht, dass das so viel kelvin ausmacht.

Hi, weiß wer ob ich Daten von einem XP bekomme, in das ich nich mehr reinkomme, weil er mir sagt, ich muss es erst aktivieren? Hab nämlich auf dem windoof noch nen paar Scores und hab gesehen, dass mit dem P4 631 7,32 GHz doch 15 HW-Punkte geben.
Also einfach als Zweitplatte an nen anderes System ranhängen und ich kann die Daten ziehen?

Aktiveren kann ich es nicht, er sagt mir das sein ne Raubkopie (ok, habs vlt schon 20x aktiviert, aber immer nur auf einem Rechner)

gut zu wissen.
jetzt müsste ich nurnoch nen 2D bench windows finden. google is da mal dies bezüglich keine große hilfe.

Zurück