[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Einen Termin für die nächste PCGH-EOS gibt es noch nicht, aber es hindert euch niemand daran, unabhängig davon eine Bench-Session zu organisieren. ;)
Weshalb ich mich eigentlich hier melde: Team Russia gibt seit einigen Tagen mächtig Gas - wenn es so weiter geht, ziehen die nächste Woche an PC Games Hardware vorbei. :-_-:
 
Ich komm am 8.April nach München, aber hab leider kein Pot :D
Ich lasse gerade einen drehen. Hoffe mal das der das so macht wie der8auer das mal in der pcghextrem beschrieben hat.Dice kann ich von der icefactory günstig beziehen(gastropreise).
Hardware ist momentan ne 9400gt, gtx280 sowie nen i7 920(@4,6+ unter wasser) da. wenn jemnd lust und zeit hat...(kosten fürs dice halbe halbe) kann er am wochende vorbeikommen(ab 18jahren)
 
Beim E2160, gibt ja bekannterweise das L2 und das M0 Stepping... Jetzt hab ich aber einen, der eigentlich nur ein G0 sein kann (SLA9Z), also von der Chiprückseite her. Der Verkäufer kann den grade leider nicht testen. Komisch^^
@Vaykir: Evtl. kriege ich zusätzlich auch noch den E2160, ne 7600GT und ne 7950GT organisiert. Aber wir brauchen GPU Pötte :D
 

Anhänge

  • GPU 3,2Kg 005 (Medium).JPG
    GPU 3,2Kg 005 (Medium).JPG
    34 KB · Aufrufe: 23
  • GPU 3,2Kg 009 (Medium).JPG
    GPU 3,2Kg 009 (Medium).JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 28
  • GPU 3,2Kg 017 (Medium).JPG
    GPU 3,2Kg 017 (Medium).JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 37
Das wäre natürlich top ;) Danke schonmal für das Angebot, ist aber ja noch ein bisschen hin (um Juni rum). Planen nur jetzt schomal die Session, damit wir auch sicher alles organisiert haben was wir brauchen. Ich werd drauf zurückkommen :D

//Schönes Teil btw :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der Pot sieht nice aus, aber ich habe gerade selber einen entworfen, der hoffendlich auch bald produziert wird. hat mit dienem schon relativ viel ähnlichkeit, obwohl das design diesmal meinem eigenen kopf entsprang :D
beim cpu pot hab ich mich von otterauge insperieren lassen :D

@masterchief
zur not hamwa immernoch ne singe stage am start.
denke (und hoffe) dass die session richtig punkte abwerfen wird!
 
HI, der Ram geht ja richtig gut :daumen: ich weiss garnicht ob meine Matrix 285, dass auch kann.

@ Team Russia, die sollen mal kommen :devil: Ich sammle erst mal meine Ergebnisse, so eine kleine Überraschung macht immer Spaß :D

lg Matti
 
HI, @ 2600K aus 7 getesten hab ich noch zwei, der eine geht 5250 und der andere 5344. :( komisch, dass Vantage bei vollen Takt druch läuft :huh: warum geht da kein MHz mehr für die anderen bench.

lg
 
Na da hoffe ich mal, dass ich mit meiner C149 Batch ausm Luxx nen guten geschossen habe :D Laut Verkäufer macht der 5500 Bootup mit HT und 1,55V... Wäre zum Neupreisniveau doch eigentlich echt top ;)

@Vaykir: Super, dann haben wir subzero graphics ja sowieso schonmal abgesichert ;) Kannst ja dann alles schön schonmal vortesten :D LN2 für die 775er Prozzis, Wakü für 980X und mal gucken wo der Sweetspot meines 26ers liegt. Vllt können wir da die SS drauf aufbauen, wenn du deinen 980X noch nicht ausbauen willst und die Grakas eh unter LN2 kommen.
 
vllt geht unter kälte noch 100mhz mehr, trotz der schlechten skalierung.

so große enttäuschende ernüchterung bei mir.
5 tage nun mit bench os erstellen auseinandergesetzt und musste nun feststellen, dass es absolut nix gebracht hat :(
ob ich nun standard win7 nehme oder meine "getweaktes". wprime merkt es gar net und spuper pi nur 0,1s schneller.
das doch kacke!

mal gucken ob der mist bei xp genau so is.

PS: wenigstens is die gezweakte version paar GB kleiner :D
 
@ Team Russia, die sollen mal kommen :devil: Ich sammle erst mal meine Ergebnisse, so eine kleine Überraschung macht immer Spaß :D

lg Matti

hatte mich auch schon gewundert das seit einiger zeit nicht so viel von dir kommt:)

wieviele sind es den schon über 50:)oder mehr?????

wie ich dich einschätze hast du schon nen ganzen haufen gebencht:)

mfg stefan
 
Zurück