Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich hab ne gts mit A3 chip
hol ich demnächst ab. die gtx gehen auch gut, die 8600 gts ebenfalls und von der 8800 gt rede ich gar net erst. meine sahnestückchen!
ich bin atm eh nur grafikkarten "geil", weil nen 980x schon gut 3d-punkte bringt, ohne dass ich da ln2 drauf kippen muss.
dann kommt in kürze ja noch ne kompressorkühlung dazu (heute bestellt
) und nen gpu pot konstuiere ich gerade (technischer zeichner sei dank!).
der cpu pot dürfte in kürze fertig werden, liegt nämlich hoffendlich diese woche anna drehbank.
ja doch, die session wird geil denke ich.
hol ich demnächst ab. die gtx gehen auch gut, die 8600 gts ebenfalls und von der 8800 gt rede ich gar net erst. meine sahnestückchen!ich bin atm eh nur grafikkarten "geil", weil nen 980x schon gut 3d-punkte bringt, ohne dass ich da ln2 drauf kippen muss.
dann kommt in kürze ja noch ne kompressorkühlung dazu (heute bestellt
) und nen gpu pot konstuiere ich gerade (technischer zeichner sei dank!).der cpu pot dürfte in kürze fertig werden, liegt nämlich hoffendlich diese woche anna drehbank.
ja doch, die session wird geil denke ich.
da habe ich mir aus lauter Frust ein zweites Corsair AX850 mitgenommen.

Die Weltrekord-CPUs auf HWbot waren größtenteils C108er, das ist bis jetzt so die "Killer-Batch".

auch wenn man denk bei 1,3 Vcore 5 GHZ dies mal wird es was, nichts ist, wenn man max GHz gefunden hat, ob nun mit Multi oder BCLK es ist immer das gleiche ende. 


