Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich komm am 8.April nach München, aber hab leider kein Pot
P.S: Habt ihr schon die T-Shirts bezahlt? Ich muss es mal übers WE erledigen xD
verdammt, jetzt wo du es erwähnst. ich lauf schon die ganze woche mit dem ding zu hause rum.
morgen mal in angriff nehmen.




ich weiss garnicht ob meine Matrix 285, dass auch kann.
Ich sammle erst mal meine Ergebnisse, so eine kleine Überraschung macht immer Spaß
....5,35Ghz geht mein jetziger (manchmal
)
komisch, dass Vantage bei vollen Takt druch läuft
warum geht da kein MHz mehr für die anderen bench.