Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann einfach schrauben durch und unten eine Kunststoffunterlagscheibe und eine M5er Mutter drauf und fertig
Mache ich so bei So775/1155/1366....ich besitze gar kenie Backplates.
Dein Board liegt doch auch waagerecht auf dem Table oder ?
Hatte das 24/7 über 2 Jahre so auf meinem Q9550, ohne Probleme, sehe nicht ein warum man Backplates braucht^^ Wollte mal eine montieren und hab mir trotz isoliergummi sämtliche 12V/5V/3V Versorgungsspannungen aufm Board kurzgeschlossen, weil die Kontakte hinten auflagen.. -.-
@Ü50: Testen, Lüfter auf 100% und dann kannste doch sicherlich 1,35V oder so zum Benchen geben.
Ja ich habe den HK. Mein Board liegt auch waagerecht. Werde erst mal mit dem Box einen Start versuchen. Ich muss in einer halben Stunde in eine Besprechung, danach werde ich auf Wakü umbauen nur mit Verschraubung
Hmm aber der erste im 06er ist seltsam ....klick ...oder ich zu schlecht
Wenn da die Bilder nicht wären würde ich behaupten das sind zwei
Das bei GPU-z nicht SLI angezeigt wird bekomme ich auch hin unter XP bei win/ Vista geht das nicht aber da ist sein Ergebniss im Vantage seltsamerweise auch sehr schlecht...klick (eine karte )
Aber wahrscheinlich sehe ich Gespenster auch wenn sein sm3 Score im 06er eigentlich auf sli hindeutet