Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute 4 Grafikkarten, angeblich lauffähig aber mit Pixelfehlern (6600GT,7600GT,8600GTS und eine 800GTO) für 7€ in der Bucht geschossen.
Mal schauen was da bei mir ankommt.
Hi, ich hab erst letztens, eine 3870 /6800/ 9800 GX2 / 275, teils mit Specherfehler oder sogar das sie kein Bild brachten, mit einen Heissluftfön 2000 Watt 500°C reparieren können. (alle Karten sind wieder Top)
Ich hab hier schon zweimal Karten verkauft die bei mir einwandfrei liefen.
Aber beim Käufer (Jeweils Vertrauensvolle Leute aus dem Team) war den Teilen kein Bild zu entlocken.
Ich hoffe das es jetzt umgekehrt ist.
Aberwie auch immer, ich hab sowohl einen Heißluftföhn und, man höre und Staune, auch einen Backofen.
Ich bin also guter Dinge das bei mir was verwertbares ankommt.
soll ich das wort in klammern noch untersstreichen?
aber guck ma: wir machen hier so viel bei EXTREME! warum nicht auch mal das?
alte microwelle nehmen, ne defekte 8800 gtx rein schustern. timer auf 20min bei max watt stellen und ab gehts.
natürlich auf video aufnehmen nicht vergessen
PS: bei galileo hamse extra gesagt "nicht nachmachen", was für uns ja bedeutet: auf jeden fall nachmachen!
PPS: selbstverständlich genügend abstand halten und am besten hinter ne mauer stellen oder so.
Edit:
Wenn ich mir die Signaturen so Anschaue muss ich mal sehen das ich an ein paar Globale ran komm.
Geht ja kolossal nach oben mit nur ein paar pünktchen.
xD
@Vaykir: Da haben wir ja richtig übelst ordentlich was kaltzumachen gegen Juni Bei dir kommt ja anscheinend noch einiges dazu
Also richtige Perlen habe ich nur den E4300 (3770MHz bei 1,48V), die anderen Teile gehen nicht schlecht, aber eben auch nicht übermäßig. Die GTS 640 ist noch ganz anständig, läuft 702MHz@Wakü, dafür dass nen A2 Chip drunter ist ganz ok eigentlich. Mein P4 631 wie gesagt 5100 bei 1,45V, könnte unter DICE (besser LN2) einiges gehen. Mal schauen, ob noch an ne GTS mit A3 Chip komme, von wegen SLI usw...
Aber wir brauchen auf jeden Fall GPU Pötte