[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich hab ne gts mit A3 chip :D hol ich demnächst ab. die gtx gehen auch gut, die 8600 gts ebenfalls und von der 8800 gt rede ich gar net erst. meine sahnestückchen!
ich bin atm eh nur grafikkarten "geil", weil nen 980x schon gut 3d-punkte bringt, ohne dass ich da ln2 drauf kippen muss.
dann kommt in kürze ja noch ne kompressorkühlung dazu (heute bestellt :D ) und nen gpu pot konstuiere ich gerade (technischer zeichner sei dank!).
der cpu pot dürfte in kürze fertig werden, liegt nämlich hoffendlich diese woche anna drehbank.

ja doch, die session wird geil denke ich.

Hey Jungs,
versucht doch mal, an 2600Ker mit der Batch C108/B076/B074 zu kommen, am besten in dieser Reihenfolge ;) Die Weltrekord-CPUs auf HWbot waren größtenteils C108er, das ist bis jetzt so die "Killer-Batch".

Kann man doch sicherlich als Kommentar zur Bestellung mit dazuschreiben, dass die dir bitte nur nen C108er liefern sollen, auch wenn grad keiner auf Lager ist... Ich würds machen, lohnt sich unter Umständen schon ganz schön ;)
Natürlich ist auch nicht jede C108er CPU ne 6GHz CPU, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich.

geht mir nicht anders ..

der erste 5,15
der zweite 5,25

der neuste fährt wenigstens die multis hoch aber mehr wie 5,3 ghz war bis jetzt noch nicht drin (habe aber nur kurz getestet und hoffe das noch ein wenig mehr geht)

Und schon wieder einen bestellt :ugly: :lol:

ach hör bloß auf, mein schlechtester ging nur 4,9.
ich weiss leider nicht ob es am board liegt:huh:

lg

Dachte ich anfangs auch

Habe daraufhin drei P8P67pro getestet und ein Asrock (und die verschiedenen Bios Versionen mag ich gar nicht mehr aufzählen )
War auf allen Boards identisch ....bei mir war es defenitiv immer die CPU

Witzigerweise war die beste CPU die ich in den Händen hatte ein 2500k (5,45 ghz) leider stand der Kunde schon im Laden und ich hatte keinen anderen da um den aus zutauschen :rollen:

egal welche Batch, jeder CPU läuft anders :what: auch wenn man denk bei 1,3 Vcore 5 GHZ dies mal wird es was, nichts ist, wenn man max GHz gefunden hat, ob nun mit Multi oder BCLK es ist immer das gleiche ende.

lg

HI, ich hätte noch einen über, macht zwar nur 5250 MHz. (der zweit beste von 7 Stück, ich hab nur Pech mit den 2600k)

lg

geht mir nicht anders ..

der erste 5,15
der zweite 5,25

der neuste fährt wenigstens die multis hoch aber mehr wie 5,3 ghz war bis jetzt noch nicht drin (habe aber nur kurz getestet und hoffe das noch ein wenig mehr geht)

Und schon wieder einen bestellt :ugly: :lol:

ihr habt auch geld zu viel????:)
ich kann mir immoment nicht mal einen leisten:(

werde wohl in 2-3 wochen fürn kollege einen sandy pc zusammen bauen dann darf ich die cpu wenigstens auch mal testen:)
nur darf ich ihm natürlich nicht erzählen das ich die über 5ghz pumpen will:lol:

mfg stefan
ps bin aber eigentlich auch mit meiner sockel 775 bencherei noch nicht fertig bis jetzt habe ich so um die 20 sockel 775 cpus hier rumfliegen(fast nur celerons und p4´s)
also sind da noch jedemenge cpu´s (zb core 2 duo,quad,extrem u.s.w) die ich durchrocke kann;)

Hi, da sieht man, dass Batch und SNr. nichts´ aus sagt, gleiche Batch eine SNr. weiter = 5,1 GHz CPU, eine SNr. zurück 5,7 GHz CPU :ka:

lg

Jepp ....die Batch ist sowas von egal bei SB.

Bei SB ist es einfach so das er entweder den Multi macht oder nicht .....von der Batch kann man lediglich die zu erwartende Vid ableiten aber was nützt einen ein genügsame CPU wenn er beim Multi loost ;)

Ich werde morgen mal meinen ausprobieren mein Mobo kommt morgen (Rev3) Meine CPU ist garnicht in der Batch Liste aufgeführt.

Habe gerade einen C143er 2600K ausm Luxx erstanden... 5500 Boot bei 1,55V, 4,5GHz primestable bei 1,24V. Bin mal gespannt was da bei mir ankommt, und mir wie viel ich die durch die CPU Tests jagen kann :) Hab ihn nur gebeten, das zu testen, kann auch noch ordentlich mehr drin sein evtl. Sonst käme der noch auf die Idee, den Preis nachträglich zu heben, weil das Ding so gut läuft :D

@Ü50: Da hoffen wir mal gemeinsam :P

weiste was das geilste an jedem tag ist? dass wir ein tag näher an unsere bench session kommen. leider auch immer ein tag näher an meine abschlussprüfung, aber danach gönnen wa uns mal richtig was kaltes :D und ich rede nicht von nem kühlen cuba libre (obwohl der auch dabei sein könnte).

SubZero Session by Masterchief79 & Vaykir - coming june '11

aber lass vorher noch ne liste machen was wir an hardware haben und wie viel radierknetgummi wir brauchen :D

Ja das ist wirklich geil und ich freu mich schon sehr drauf! :D Wenn der neue 26er jetzt noch mit 5450 oder so durch den CPU Test vom 06er läuft, und ~5550 durch die anderen, sind uns Punkte in Hülle und Fülle sicher :hail:
Ich muss noch die nächste Klausurphase und meine Bio-Facharbeit über Biolumineszenz hinter mich bringen, das wärs eigentlich ;)

Klar, an der Organisation wirds nicht scheitern =D

Puh, ey das gar net so einfach nen Bench OS mit nLite oder 7Lite zu erstellen.
da sitzt man 3 stunden dran unwihtiges zu entfernen und zu teaken und dann kann man net installiere. was fürn kacke.
gott sei dank gibts VMs, dann muss man net jedes mal ne dvd brennen ^^

Zurück