[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So das Paket aus Taiwan is schon da. Das ging aber mal richtig fix. Gerade mal 4 Tage oO
Hier nen paar Pics:
karton2.JPG kraton3.JPG
BILD0263.JPG BILD0264.JPG
karton.JPG BILD0266.JPG
BILD0267.JPG BILD0268.JPG
BILD0265.JPG
 
axo der. oh man... wer den entschlüsseln kann, darf ihn behalten. das nen stein alt rechner in dem nen P4 1,7ghz drin war. das nur noch das gehäuse, was demnächst entweder zu nem benchtable umgebaut wird oder im schrott landet.
und ich bezweifle echt, dass einer von euch nen win 2000 key braucht :D
 
Ist doch tolle Hardware :daumen: Also wenn die Karte gut geht, werden wir unter LN2 ne Menge Spaß damit haben :D Und AM3 CPUs ohne CB wären doch auf dem Board auch was feines:devil:

@Semih: Naja, wir machen zZ alles mögliche, aber hauptsächlich gehts um e-Funktionen, logistisches Wachstum, Differentialgleichungen und sonen Mist... :schief:
 
ich besorge mir erstmal ne single stage.
damit fiste ich die grafikkarten schonmal vor und sortiere den trash bei den cpus aus.
 
da habe ich mal wieder eine Zucker CPU erwischt:):devil:

der 641 Cedar Mill macht im ersten Test unter Zimmertemp bei 1,48vcore 5505 MHz:what:

gtrbht.JPG

bin mal gespannt wie gut der noch geht:)

mfg stefan
 
hi, oh einer aus dem FH Team, betreffs´ deiner frage, könnte dir der8auer Antwort geben.

-unter uns, wie könnte ich, dass FH Team unterstützen :huh: kurze Anleitung wäre nicht schlecht.

lg Matti
 
Guten Tag,
Wegen den T-shirt ... muss ich das Geld an Caseking überweisen? Und nur den Netto Betrag?

Verwendungszweck?

mfg Flo

Wenn du dein T-Shirt hast, solltest du auch eine Rechnung haben. Auf der Rechnung steht die Bankverbindung sowie eine Rechnungsnummer und eine Kundennummer. Die beiden Nummer solltest du als Verwendungszwecks angeben. Wenn ich mich recht entsinne war in allen Artikel zum Shirt immer die Rede von 6€ für das erste und jeweils 5€ für jedes weitere. Also entweder 6€ für eine Shirt oder dann eben 11€, 16€ und so weiter für 2, 3 oder mehr Shirts.

Ich hoffe jetzt ist alles klar.
 
Mann ist das eine geile CPU:):ugly::lol:

Ergebnisse natürlich wieder @ Air

und das bei 1,5375vcore einfach nur der Hammer :daumen::daumen::daumen:

CPU-Z - 5620.54 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 641 @5620.5MHz)(1,48vcore:))
wPrime 32m - 47sec 487ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 641 @5550MHz)1.4 + 0.1
wPrime 1024m - 25min 57sec 22ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 641 @5410.6MHz)1.1 + 0.4 (nach 100% waren die 2 threads nur 0,027sec auseinander,klasse)

0,8 globale points mehr auf meinem konto und die cpu ist noch nicht am ende:devil:

ps: die 41000 sind geknackt:)
Unbenannt.JPG
mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ergebnisse, TheLamer wird wohl an dieser CPU interessiert sein:P
Kommste net noch höher, oder heizt das Teil schon zu toll?
 
Gestern abend hingesetzt und versucht mein 3dmark06 ergebnisse mit der 280 und der 9400 zu verbessern... . Was kam raus? nix!:ugly::daumen2:

Dann einfach mal noch den wprime 32 angeschmissen und siehe da, doch noch ein lichtblickt 8ykrid_wprime_32m_core_i7_920_5sec_266ms;), aber eher ungeplant. Dann meinte ich, machst das Os neu und versuchst dich an den pi benches. pustekuchen. manchmal aber nur manchmal würde ich meine Hardware verkloppen wollen!:ugly:
 
Ich hab heute 4 Grafikkarten, angeblich lauffähig aber mit Pixelfehlern (6600GT,7600GT,8600GTS und eine 800GTO) für 7€ in der Bucht geschossen.
Mal schauen was da bei mir ankommt.
 
Zurück