[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sehr nice, was du gemacht hast blackbolt =)
Wünscht mir Glück, morgen gehts los mit Powi und Mittwoch ist Mathe angesagt. Abi, ich komme :D
 
Benchen/OC gehört einfach zum leben dazu, genau wie frauen, essen und pennen :devil:

aber auf was ich gerade gestoßen bin:
hat einer ne geile empfehlung für ne kompressorkühlung?
is auf dauer bestimmt billiger als ständig dice/ln2 zu kaufen. zwar net so kalt, aber -40°C packen die teile in SS ja auch.

empfehlung?
bezugsquellen?
 
Benchen/OC gehört einfach zum leben dazu, genau wie frauen, essen und pennen :devil:

aber auf was ich gerade gestoßen bin:
hat einer ne geile empfehlung für ne kompressorkühlung?
is auf dauer bestimmt billiger als ständig dice/ln2 zu kaufen. zwar net so kalt, aber -40°C packen die teile in SS ja auch.

empfehlung?
bezugsquellen?

Luxx ;) Such einfach mal nach kokü im Marktplatz, gibt einige Leute, die da eine anbieten. Wollte auch mal eine gekauft haben, aber dann kam raus, dass die SBs nix mit Kälte anfangen können...
Das hier z.B. Forum de Luxx
Dimastech ist auf jeden Fall anständige Quali.

@Moose: :lol:
 
Hatte mal 1280, jetzt allerdings nur noch 1250^^ war wohl zu viel... :D
Ach ja @blackbolt schöne Ergebnisse ;) Meinen E4300 krieg ich mit knapp 2V PLL mit 3760MHz noch durch SuperPi, muss ich nochmal nachbenchen. Aber kommt ja ohnehin unter DICE/LN2, kann ich eigentlich auch gleich bis dahin warten...

ich weiss auch nicht was da schiefgelaufen ist

habe die cpu einfach nicht mehr über 3800mhz bekommen noch vor einem monat habe ich sie im cpuz auf 3888 und im superpi mit 3819mhz

es wäre bestimmt noch ne halbe sec drinn gewesen gerade mit den neuen rams vom lippokratis die gehen echt gut bis 615mhz bei 5-4-4-4 pl6:)

mfg stefan
 
Benchen/OC gehört einfach zum leben dazu, genau wie frauen, essen und pennen :devil:

aber auf was ich gerade gestoßen bin:
hat einer ne geile empfehlung für ne kompressorkühlung?
is auf dauer bestimmt billiger als ständig dice/ln2 zu kaufen. zwar net so kalt, aber -40°C packen die teile in SS ja auch.

empfehlung?
bezugsquellen?

schau mal hier rein:)

Cooling Technologies DimasTech

die hören sich ganz gut an kostet natürlich was:)

mfg stefan
 
@ Matti , knapp daneben ist auch vorbei 40999.90p :ugly:
Damn :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 58
450€ sind natürlich schon ne stange geld. kaskaden sind mir einfach zu teuer. für 1600 euro fliege ich lieber innen urlaub bei +30°C :D
ich hatte mal welche für 250 euro gesehen, aber ich find die net mehr :D

aber lohnen würde sich sowas schon, wenn man gerade mit benchen angefangen hat, oder?
an ln2 komme ich im raum hannover kaum dranne.
 
Ist auf jeden fall nach 10 mal benchen hast du das Geld wieder drin, was dich dice gekostet hätte;)

Edit, wieso hab ich im 06er mit ner ATI Karte weniger CPU Punkte? Mit NVidia Karten 11000-11200, mit ATI nur 10600!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, hab schön reingehauen :D
Jeder hat denselben Vorschlag genommen, und ich als einzigster hab eine andere gehabt :ugly:
Aber no Risk, no Fun ;)
Der Lehrer selbst hat auch gesagt, dass er meinen Vorschlag genommen hätte :fresse:
 
Zwar werden wir OT, aber wayne :D
Viel Glück dir, denk einfach ans Benchen, dann gehts schon. Mach ich auch immer ;) Mathe mit Lineare Algebra und so, ich hass das Thema :fresse:
 
Zurück